Morgen 4.4 AUNER FLOHMARKT

ja freitag und samstag ist es wieder mal soweit Auner Flohmarkt in Hirtenberg.

Wo?
auner Hirtenberg
2552 Hirtenberg
Leobersdorferstraße 55

A2 Südautobahn
Abfahrt Leobersdorf
500 m rechts direkt an der B 18
(Ortsanfang Hirtenberg)

[url=http://www.auner.at/anfahrt.htm]http://www.auner.at/anfahrt.htm[/url]

also war letztes monat auch dort und hat sich ausgezahlt. neue cross brille und handschützer aluverstärkt für die ktm

Lukas



in erinnerung ob es dort auch günstige grosse givi-topcase gibt oder gegeben hat ???

gruss kurt

Givis hab ich noch nie gesehen - letztens einige Kappa - um die 50l rumgekugelt.

Gruß

… glaub ich waren so um die 40 Euros pro Teil.

dir
kurt

kann ich dir echt nicht sagen. aber das ist das letzte nach dem ich ausschau gehalten habe.

kann natürlich sein das es diesmal welche gibt!

einfach hinfahren
mfg
Lukas

weisst Du wie lange der Flohmark geöffnet hat,arbeite in 1080 Wien ein wenig Zeit werd ich schon brauchen bis ich draussen bin.
lg Hermann

samstag bis 12 oder 1, weiss ich net genau.

muss euch sagen das es wieder sehr nette sachen gibt.

habe mir eine ufo mx-hose um 70 euro gekauft.ein freund von mir hat sich mx stifel um 130 euro gekauft. auch auswahl an motorradjacken ist diesmal groß

mfg

Lukas

Freitag, 4.April 03, 10-18 Uhr
Samstag, 5.April 03, 9-13 Uhr