Hi -
nur für den Fall, dass morgen wer auf der Route KK-Mariazell unterwegs ist: Ich bin um ca. 14 Uhr in Mariazell, und nach kurzer Beichte und hoffentlich Absolution hr hr werd ich mich wieder auf den Bock schwingen - KK - Rohrer Sattel - Pernitz - Wien.
Also, falls wer auch in der Gegend ist, würd ich mich freuen nicht alles allein fahren zu müssen (bin zwar grundsätzlich schon einsamer Wolf auf der Straße, aber das Wochenende ist eh so auch noch einsam genug).
Ich hab am Vormittag noch in Steyr zu tun und schau vor dem Wegfahren sicher noch mal hier rein, sonst SMS oder Anruf genügt: 0676/7531460
Edit: Sorry, seh grad, dass ich unter einem anderen Usernamen eingeloggt bin. It’s me, Skydog.
pass auf die Wegelagerer mit Prüfbuss auf.
Sind so gut wie immer am Wochenende in der näheren Umgebung der KK.
i bin morgen mit dem rasenmaeher in meinem garten in tulln unterwegs ![]()
Oh, many thanx!
Vor dem Prüfbus hob i weniger Angst, aber Radar/Laser müssn a net sein. ![]()
aber dort kumm i sicha net vorbei!
… a ondares Mol vielleicht.
werden aber sein.
Wirst sehn dass i recht hab.
ich glaub’s dir schon. Aber wie gsagt, vorm Anhalten fürcht ich mich weniger - nur vorm Messen vorher. ![]()
dachte schon du maehst und i trink 2-3 biere inzwischen ![]()
hob i ma des vorgstellt! ![]()
Nix do! Deswegen auch „a ondares Mol“ (wennst grad net mähst … oder abwaschst … oder staubsaugst … oderoderoder)
Wenns nur um a gemeinsames Bierli geht, kumm i gern vorbei.
solang er mit Benzin foart, is guat
also bitte, des is a klimafreundlicher akkumaeher (toro 24V) ![]()
dann leg i 1 stueck totes tier mehr auf den griller ![]()
Morgn is amal die KK dran, aber i werd mi bei dir meldn, wenn i in deiner Gegend vorbei kumm.
Wannst amal in de Soizburga Richtung fohrst, sagst es vorher, dann klaub i a poa hinige Viecher vo da Stroßn auf, und bei mir wird gegrillt! Gilt’s? (s’Bier ist oba imma frisch!)
is bei mir immer a effektives lockmittel ![]()
wird üblicherweise mit Stiegl „gelockt“, wobei das Umland auch einige Brauereien mit gute Erzeugnissen zu bieten hat.
Wär eigentlich ein Grund, dassd kommst und wir fahrn sie ab.
Weil wir grad dabei sind, welches füllt deine Kühlkiste so?
und jetzt hau ich mich in die Hapfn, damit ich morgn fit bin. Ich schau vorm Wegreitn noch amal rein, oder sonst SMS. Wie gesagt, geplant ist 14.00 Mariazell.
Guate Nocht und obn bleibn!
ansonsten fuell ich meinen kuehlschrank immer mit allem, was im angebot is …
sonst koennt ich mir ja meine 2-3 biere am tag gar nimma leisten ![]()
bin wieder daheim nach dem langen Wochenende. Und jetzt tut erst mal der Arsch weh (aber morgen eh schon nimmer, wie ich mich kenn).
Und wieder 1000 km mehr auf dem Tacho …
Und Praesi, ich vergess nicht! Wenn es um Einladungen geht, hab ich ein Gedächtnis wie eine alte Elefantenkuh. (Gilt aber natürlich umgekehrt genauso.) Wie war’s mähen?
samstag musste ich hackln und sonntag hats geregnet ![]()
also auf dienstag verschoben, da steht mein auto beim service und ich hab a paar stunden frei ![]()
kein Prüfbus war zu sehen. Eh gscheiter so, vüüü gscheiter!
Warn wahrscheinlich alle in Reifnitz, die GTIler sekkiern. (Eh vüüüü gscheiter …)