Hallo Leute!
Haben für morgen ne Runde von Linz bzw. Eferding zum Sölkpass geplant!
Treffpunkt: 9:15-9:30 in Sattlett bei der OMV oder BP Tankstelle!
Jeder ist herzlich eingeladen mit uns zu fahren!
Routenplanung:
Linz/Eferding - Sattlett (treffpunkt) - Kirchdorf - Klaus - Windischgarsten - Phyrnpass - Liezen - Pürgg - Gröbming - Stoderzinken, dann retour zum - Sölkpass (Mittagspause!!!) - Schöder - Scheifling - Oberzeiring - Trieben - Liezen und dann zurück!
Gesamtlänge: geschätzte 410 km
Würden uns freuen, wenn sich jemand anhängen möchte!
Lg
Valentino69
Woifi46
trieben ist ei großbaustelle.
vieleicht sehen wir uns !
lg, wolf
bist auch unterwegs??? bin diese tour vorige woche gefahren, stoderzinken war etwas rutschig, sölkpass war ziehmlich kalt, sonst wars ok.
lg.tabo
ja werde vormittag eine runde drehen nur die tour wird mir zeitlich zu lang muß leider um 15 uhr ca wieder zu hause sein.
lg, wolf
keine zeit, aber der wintergarten STEEEEEEEEHT seit heute, jetzt noch das elektrische und das drumherum und dann zeit zum biken.
lg. bobby
gratuliere ich euch gleich mal zu euren neuen wintergarten!!
Und freue mich schon auf die Einweihungsfeier:-)))
Na Na es wird auch Zeit das wir mal eine Runde drehen wenn Du/Ihr zeit habt.
lg, wolf
„Scheibenkleister“ - Ich habs erst jetzt gesehen … wäre eine coole tour gewesen … *motz" … LG
bin um 14 uhr 45 wieder in steyr gelandet!
ich hoffe ihr seid auch gut zurück gekommen!
ist eine tolle runde gewesen vieleicht sieht man sich mal auf einem stamminger.
lg, wolf
wars!!! ![]()
freu mich schon auf die bilder ![]()
LG
dominique
war echt cool…und die Bilder sind echt gut geworden
mfg
War echt in toller Tag mit tollen fotosessions!
Werde euch die Fotos natürlich zukommen lassen!
LG
Rudi
Sölkpass…nun ja bin ich einmal gefahren…nie wieder…is ja keine Straße, sondern nur ein Zustand…leider
lg crowe1
…ist uns dann auch bewußt geworden, dass der Sölkpass selbst net so gut zum fahren is, wie wir uns gedacht hatten.
Der Tag mit über 500km war aber im ganzen gesehen eine echt tolle ausfahrt! Landschaftlich und kuvenmäßig wars trotzdem einen Augenweide!
[url=http://www.szene1.at/ooe/videos/?a=myvideos&v=180272&show=1&own=1]http://www.szene1.at/ooe/videos/?a=myvideos&v=180272&show=1&own=1[/url]
Viel Spass
P.S.: Bin für Anregungen natürli offen, war einfach amoi a versuch a video zmacha!
ja ein wunder das der pass für mopeds noch nicht gesperrt wurde! aber mit schlechten strassen geht es ja auch.
hy…auch wieder auferstanden…immer noch müde …oder schon wieder voll fit???
lg wolferl
wenigstens der obere teil noch anständig beinander? maut könnens eh verlangen, aber dann fahren nicht mal mehr autos drüber und ob das beabsichtigt ist …
sich also nichts verändert. die buckelpiste inzwischen drinnen ist eh nicht so tragisch, solange keine argen schlaglöcher sind. wird wohl auch bald so werden wie die südliche seiten!