Hi leute, hätte mal ne frage jemand schon die moto academy gemacht und kann mir darüber bissl was berichten.
Fahre erst seit vorige saison bzw knapp 5000km leider schon mit nem verbremser und nen übermütigen rutscher,
da ich mein kurvenfahren bzw… körperhaltung usw verbessern will bzw endlich mal auf die kanten kommen will dachte ich mir dieses training am ring im Juni zu probieren weil ich im verkehr bzw auf tour nix mehr riskieren will hatte schon 2 schutzengel…
danke für infos im vorraus
lg aleks
besten anfängertrainings am ring. durch die gruppeneinteilung die die haben kommt auch kein stress auf und da ist sicher eine für dich auch dabei - nur nicht sich selbst zuwenig zutrauen gefordert solltest ja schon werden 
und nach dem training hast sicher ein bischen mehr vertrauen in dein möm
nvr06
meine freundin hat mir so ein ringtraining zum geburtstag geschenkt, ist eine tolle sache !
geh auf die seite der motor academy und schau dir den zeitplan an, dann ist eh alles klar !
gruppeneinteilung macht sinn, wenn du absolut nicht rein passt kommst du einfach in die gruppe wo du zeitlich auch hingehörst !
gruppe 8, die langsamsten…sind wirklich SEHR langsam !
gruppe 5 war ich…war der schnellste aber lieber unter den langsamen der schnellste als unter den schnellsten der langsame 
es gibt einen technik-block wos um blicktechnik, fahrtechnik usw geht, speziel für schnelleres fahren sehr sinnvoll ! video-analyse deiner fahrt macht auch sinn, da siehst was geht und wo deine fehler sind !
200€ sind natürlich nicht wenig, dafür lernst du das was du beim öamtc fahrtechnikkurs nicht lernst !
mfg
da Topfinger
guter tipp fürs nächste mal wenn mein fahrerisches Selbstvertrauen, nachdem mich meine kumpels hergebrannt haben, im keller ist
.