Moto GP 2016 am RedBull Ring!

ausnahmsweise, weil Heute Faschings anfang ist :sunglasses: -und im Zuge Der Chancen Gleicheit für Primitivos & Sonstige Höhlen Bewohner-Kretins , Besser Wisser , Ober Lehrer Die immer ANDERER BEFINDLICHKEITEN ALS IHRE HAUPTAUFGABE SEHEN :grin:

hier wenigstens mit Inglese Untertitel , damit ma wenigstens ned Ganz Dumm und Vablödet sterben muß :wink: -
Was man aber Trotzdem IRGENDWANN muß -Wurscht ob Bleed , Reich, Arm,Mächtig ,oder sonst wie Besonderst Gscheid :grin:
Wenigstens is darauf 100 % VERLASS , wenn sonst schon auf Nix :grin:

Hvorostovsky - Don Giovanni Unmasked (7/8) - YouTube

Bussi und Ciao :wink:

ich damit Letztendlich sagen wollte ist Ganz ohne Wut und Pein , Sondern VIEL EINFACHER :wink: :

Ich bin hier Nicht bei : WÜNSCH DIR WAS…KLARTEXT : MANN LÄSST MICH ENDLICH IN RUHE-UND SCHREIBT MICH NICHT MEHR AN ….weil ich Euch Altbekannte HETZER sowieso scho lange nimmer anschreibe … .Gerne Nach zu Kontrollieren hier im Forum-Reine Ursache und Wirkungs Angelegenheit - DAS IST ABER EINE AUFGABE FÜR EUCH DERA IHR EBEN NICHT GEWACHSEN SEIT
…macht aba Nix. :grin:…Trotzdem so lange ich Lebe wird vorher kein Friede sein -Punkt Ende Amen und aus …

Wer mich Wirklich kennt weis auch das ich das Durchaus so meine wie es geschrieben steht .

Alles Beginnt Irgendwann , aber Endet auch
Hvorostovsky - Don Giovanni Unmasked (1/8) - YouTube

Börny,wie sich die Dinge gleichen!Wie weiland der Willy Löwinger-damals Präse vom ÖASC-u.etliche andere eine Location für eine Rennstrecke gesucht haben…sind sie in Thalgau mit dem „Nesselgraben“…fündig geworden!Zu diesem Zeitpunkt waren dort nur Kühe,Kälber,am Wiederkauen…aber keine einzige Hütte…ausser einigen Heustadln! :eyes: :eyes:
Mit den Jahren haben die dort ansässigen Bauern immer weniger hakeln wollen…und so kam es zu Grundstücksverkäufen zu moderaten Preisen! :rage: :rage:Allerdings waren die neuen Eigentümer der Liegenschaften rund um den S-Ring…mit der -bei Rennen halt einmal entstehenden-Geräuschkulisse al along nicht einverstanden…u.so kams wie es kommen musste!
Man gründete IGs,sammelte Unterschriften…u.intervenierte in Salzburg gegen die Aktivitäten am Ring!D.h.zuerst einmal reduzierte man die Renntermine im Motorrad u.Autosport,die Trainings u.Testtage wurden drastisch eingeschränkt…u.weil das den Anrainern noch immer zuwenig war…stellte man rund um das Ringgelände…Schallschutzwände-wie auf der Autobahn-auf,arg was?
Tjo,u.so erledigte sich das Kapitel Salzburgring fast von selbst…keine Termine mehr seitens FIM,FIA,DTM,WTTC,ÖM,…somit keine Zuschauer,keine Kohle,aus,finito!Eine Hammerstrecke…selbst oftmals -im Zuge meiner Schrauberei im SACHS-CUP in den 70 u.80ern-dort gefahren,Wauuuuuuunsinn…die Start-Zielgerade,die Anfahrt zur Nockstein-Kehre,das Bergaufteilstück…u.als krönender Abschluss die Fahrerlagerkurve…ich weiss nicht wievielen danach das Herz bis zum Hals hinauf schlug…auch mir :eyes: :eyes:ggg
Den Ring gibt’s noch…man hat sich mit den Anliegern auf wenige Termine zu Test u.Trainingszwecken…u.nur zu festgelegten Uhrzeiten geeinigt!Traurig,traurig,Börny…wunderts da wem… wenn sogar die ÖM im Ausland ausgetragen wird??
gr

Salzburg ist zu schnell!! Da gaken se de von da IDM schon in de Kombi. Laut Rinbetreiber wären 7Mille nötig um den Ring um zu bauen und MotoGP tauglich zu machen und soll auch in den nächsten 5 Jahren geschehen.
WM im Nesselgraben, ja das war schon was, hab ich einige gesehen, zsammen mit meinem Vatern, des waren noch Tage wie Kind es sich wünscht

und was haben jetzt deine antworten hier zu suchen weil mit dem fredl habens absolut null nix zu tun, müll bitte ned alles zu!!! keinen interessiert deine Gesundheit oder dein alter noch dein Handwerk!!! wird zeit dasd ab beitrag 17 wieder löschen anfängst!!

Echt schön langsam nervt des ganze wirklich - Ignaz und pilli, machts euch das bitte privat aus, jeden fredl speibts zu,- putzts eich endlich!!!

willsd Du Armeseeliger Eigentlich von mir :eyes: ? …was ist los , was hast mir zu sagen :eyes: ? …Du in Deinem Selbst Stolz . MIT WELCHER BEGRÜNDUNG ???..Du bist Nix Besseres warst Nix Besseres und wirst auch nix in ZUKUNFT Besseres als ich sein :smiling_face: …außer Irgend a Schmieriga FETT AUSGFRESSENER Blöd Schwätzender Koch der in Seiner Eigenen EITELKEIT der ANGEBLICHEN Welt Verbesserung zerfließt …und Genau solche wie Du es sind -Sind mitunter das Grund Übel hier . :sob: :sob: :sob:

WO HABE ICH DICH HIER ANGESCHRIEBEN …also halts Maul oder zeigs mir wo ich das getan habe

KÜMMER DICH ENDLICH UM DEIN EIGENEN DRECK !!!

FÜR Dich Arme Kreatur kann man eh bloß noch NUR BETEN :grin: …Deine Zeit ist auch scho lang vorbei -und Defakto Abgelaufen -GENAU WIE MEINE :wink: …Nur Du hasts imma noch ned kapiert :grin:

"Quanto avran fine ormai . . .Padre, germani, addio!" - YouTube

Du kannst ned amal Beschimpfungen ohne edit schreiben.

kennst mich persönlich oder woher kommt deine Beschreibung? kannst beweisen das ich fett und schmierig bin und ausgfressen? Pilli - du musst niemand beweisen dasd a Psycho bist, des weis mittlerweile eh schon jeder, aber bitte tu allen den gefallen , eröffne einen fredl nur für dich und deinen spezialfreund den ignaz und viell auch noch deinen psychodoc, dort könnt ihr euch beflegeln und beschimpfen und beleidigen, und ich versprech dir auch, keiner wird sich bei euch einmischen sondern endlich froh sein das ruhe ist.

in realen Leben san der Ignatz und da Pilli da psycodoc und der Kalle Breit jo de besten Freund wollen euch ja nur herausfordern Partei zu ergreifen sitzen grad beisammen bei an Glaserl Wein und freuen sich über jeden der sich über den Schwachsinn ärgert :eyes:

ich wüsste nicht was dich meine zeit angeht!! das du abgelaufen bist wie a stinkada kas is eh nix neiches, aber i riach no ziemlich frisch, und arm bin ich auch ned, weil ich hab ein gut das durch nix zu ersetzen ist, Freunde, von denen du nur träumen kannst

i ergreif für keinen Partei, weil für mich sind die alle 4 reif für die klappse.

Aber i wird jetzt einfach konsequent sein und alle blocken und wenn i lesen will immer vorher anmelden das mir ja nix ungewolltes unterkommt.

…so, wie ich das derzeit beurteile, ist aus den neichen Ring in kurzer Zeit, scho mehr geworden, als aus dem oidn Ring!
So schlecht scheints ja nicht zu laufen.
und so nebenbei: wo tatatst denn den neuen ringe gern hinbauen, wennst scho meinst „weg aus dem aichfeld?“

dafür haben sie dieses Forum im Moment fast für sich alleine ,
unsere FB Verweigerer aber irgendwann wird ihnen das auch zu fad werden wenn
man sie einfach ignoriert

die jetzige Geometrie ist von der vor zehn Jahren Geplanten net so weit weg!
Die politische Unterstützung meiner damaligen Landesmutti, Fr, Klasnic, hat dem Herrn M. halt gefehlt. Die Anrainerproteste des Herrn Anschober und seiner Stammtischrunde stellt man ja mittlerweile mit Kohle ruhig!
aberwasauchimmer: ich bin stolz darauf, das in Ö auch mal 'was im Motorsport auf die Reihe gebracht wird! :smiling_face:
Auch wenn das nicht alle so sehen :wink:

…der woar net schlecht :grin: :grin: :grin: :grin:

GUT gebrüllt Herr Tyssen …ich wäre sogar dazu bereit da ich nix zu verlieren habe weil nix da ist zum VERLIEREN …Nur Die ober Pfaun werden Blocken …Wetten ? :grin:

scusa aba des kann i mir jetzn ned verkneifen …aba wenns ned recht ist bleibt ja noch es Rote Patsch Hantal Nix für ungut

https://www.youtube.com/watch?v=kfc8zceMEwU&list=PLDA50AD3DA3844A18

…und führe uns nicht in Versuchung…

Jetzt reichts aber wirklich bald. Ich melde diesen Schwachmaten, und genau das sollten die, die sich hier immer aufregen auch tun. Und dann MUSS was geschehen. Weil wenn NIX passiert, dann gibts, wenn das so weiter geht, sicher bald ein paar aufs Maul. Und das wollen wir doch alle nicht, oder etwa doch?

Klausi mir is es wirklich völlig egal ob ihr euch beschimpft oder sonst was
es steht ja jeden frei es zu lesen oder ignorieren vielleicht seinen Senf dazuzugeben
wird sicher nicht das Patschhanderl verwenden amüsiere mich über euren
eigenartigen Umgangston
ich mag halt auf diesem Niveau ned schreiben aber Geschmäcker san eben
verschieden drum macht weiter so . :wink: :wink: :grin: :smiling_face:

scusa aba des kann i mir jetzn ned verkneifen …aba wenns ned recht ist bleibt ja noch es Rote Patsch Hantal Nix für ungut

des tät eich so passen a Exclusivforum für eich 4re :wink:
:sob:
:grin: :grin:

wos a ahn Sinn macht und a Zuschauer kommen ausser zur Formel1, also ned in da Steiermark, ned dass i des Bundesland ned will, im Gegenteil, nur de Leut dort san afoch, i waß ned an was des liegt aber leider is so, ned zum bewegen so a Veranstaltung zu besuchen geschweige den a ahn Finger dazu krumm zu machen. I denk nur an de SBKWM kahne 10000 Zuschauer, da hast bei de Bergrennen in Oberösterreich scho an de 20000 ghabt und des is so.