würde ich gern sehen!
Weiss jemand ob das irgendwo möglich ist?
Sonst muss ich mir das Rennen in der Aufzeichung von ATV daheim ansehen. ![]()
Und live ist halt live!
hast kan sport1 daham, da übertragens, 125er, moto2 und motogp live!
kneisser!!!
dann wirst wohl ned drumherum kommen, dich in ah wettbüro zu schupfen und wennst dort ganz lieb fragst, schaltens dir sicher an fernseher auf sport1 um.
ersticke, lass ich es lieber!
Aber wirklich schlimm, dass es im Raum Wien kein Cafe gibt wo Moto GP Liveübertragungen angeboten werden. ![]()
Fußball gäbe es wahrscheinlich genug. ![]()
im ROSSI
und da soll ma noch oaner sagen,mir am land sein hinten nach
![]()
aso der bradel hat grad des moto 2 rennen gwonnen vor dem "mann of de race "
ANDREA IANNONE
applauss
mirs leider ohne ton zu Gemüte führen, weil die zwei Moderatoren verursachen Kopfschmerzen. die sind ja schon fast wie seinerzeit der Brüller, weiß wer wo 1983 in welcher kurve bei dem und den Rennen die Nase vorne hatte…
ja da hast nicht unrecht,de sein a schande für ihren stand.
lg silli
bekommt man wenigstens Antwort, vom ORF wennst was bemängelst nicht!
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender.
Sport lebt natürlich in erster Linie von Emotionen. Unser SPORT1-Kommentator Edgar Mielke berichtet sehr lebendig und emotional von den spannungsgeladenen Rennen der Motorrad-Weltmeisterschaft und versucht so, den Fans zu Hause an den Bildschirmen die Atmosphäre an den Rennstrecken näher zu bringen. Jeder Sport-Kommentator hat seinen eigenen Stil und wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser polarisieren kann. Viele unserer Zuschauer schätzen gerade Edgar Mielke als SPORT1-Stimme der MotoGP sehr, anderen wiederum sagt diese Art von Kommentar eher weniger zu.
Wir geben Ihre Kritik selbstverständlich an die Redaktion weiter. Gleichzeitig möchten wir Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zu unserem Programm mitzuteilen.
der ORFf schreibt nur automatische Antwortmails und würdigt einen sonst keiner Antwort.