glei neben den Rossi Fans aus Tavullia a Tribüne mit Sitzen war der schönste Moto Gp Besuch do kennan se de Behm verstedckn de Stimmung dort ist genial
glei neben den Rossi Fans aus Tavullia a Tribüne mit Sitzen war der schönste Moto Gp Besuch do kennan se de Behm verstedckn de Stimmung dort ist genial
[/quote]
du einmal bei einem Rennen in Misano-Adriatico bist…mach einen Abstecher nach Tavulia…dort darfst sogar im Ortsgebiet statt 50 nur 46 fahrengggIst nur noch eine Frage der zeit bis Tavulia…"Cittarossi"heisst
>Drehzahl<
Hallo,
wir möchten dieses Jahr mal wieder nach Brünn mit ca. 10 Leuten. Ich denke Camp Start ist das richtige, wir werden Donnerstag Früh anreisen. Kann man sich da irgendwo an Wasser bzw. Strom abklemmen oder benötigt man immer noch ein Notstromer?
nehm ich mir ein Zimmer zwischen Laa und Staatz anfahrt zum Ring ca 1 Std.
Habe schon eine Std am Eingang wegen ausgegangenen Karten die 3. versäumt und wurde schon länger als eine Std im abgesperten Parkplatz für Einsp. nach dem Rennen festgehalten, wenn dir das alles nichts ausmacht viel Vergnügen sind eben immer noch im Herzen Komunisten.