Moto-GP in Japan

so habs a net glaubebn können dachte zuerst da is der motor hoch gegangen

lg

auch mit dem Klebstoff gibts Wheelspin.

zu deiner Frage kawasaki fährt Bridgestone reifen und haben am WE aber erstmals a neues motormanagement von Magneti marelli drin ghabt hat sich auszahlt.

Nur Wheelspin gibt´s in der klasse immer wieder, mußt nur msal genau hinschauen.

lg

die hatten doch vergessen, die reifenwärmer vorm start runterzunehmen
daher war er so schnell
gggggggggggggggg

möglichst schnell weit weg sein vom biaggi
gggggggggggggggggg

war eh um den dritten platz und kurz dahinter
die burschen haben sich herumgebalgt
bis halt der troy seinen abgang hatte
danach war es aber schon eine bisserl fade rundendreherei
3lg
DocT.

LG.Harry

DAS IS JA GRÜNDLICH IN DIE HOSN GANGEN…im Kiesbett haben sie sich wieder getroffen!!! g

meine rede.
wie eben schon erwähnt, hätt ich von rossi etwas mehr
erwartet. aber klar, dass er nichts riskiert,
nachdem biaggi und sete ja schon quasi deklariert
waren.

lg

weil der Rauch war ja auf der Gerade, und wenns dann Wheelspin gibt, dass raucht, ohne daß das Vorderrad steigt, dann hams a Problem mitn Grip oder der Motor setzt wo zu brutal zu.

3lg
Harald

…klug von ihm gemacht, denn den Japaner zu attakieren wäre, mit der unterlegenen Yamaha, sicher seeehr riskant gewesen…so war der 2.Platz sicher und wie du schon gesagt hast…Sete & Biaggi waren schon out!

Der WM-Titel für Yamaha geht einfach klar vor…wäre schon ein schwerer Hammer für Honda!!!

LG.Harry

und des is kein Gripproblem die fahren alle so mußt nur mal genau hinschauen der nakano hats halt in den 2 Ecken übertrieben

lg

… interessant, weil bis dato ja Michelin die MotoGP-Szene dominiert hat und Bridgestone am Vormarsch ist. In der F1 mit dem Schmi sind sie ja schon top - oder zumindest gleich gut wie Michelin …

an das ich mich erinnern kann, war das knapp vor der Unterführung, da is zwar noch Beschleunigen, aber nimma Rausbescheunigen angesagt. Oder täusch ich mich soo?

3lg
Harald

nur für den zuschauer wär ein intressantes duell der
ersten beiden sicherlich intressanter, aber klar geht das
risiko hinten nach :wink:


lg
PS: müss ma halt selbst für risiko am ring sorgen :wink:

mein Gefühl sagt mir das di Kawas, wenn sie so weiter machen auch mal vorne mitmischen. Neben Nakano gibts ja auch noch Hofmann der auch eine gute Figur auf dem Bike macht und nur noch mehr Erfahrung bracht.

greez

geX

der nussa und i haben die Szene auf video glaub i 20x angeschaut weil wirs net glauben wollten, aber es war der Reifen

lg

bevor ich mich mit euch anleg gggg

bist nicht der 1. ders net glauben wollt wir habens a erst nach der 15 durchsicht so recht geglaubt und no 5 mal zur bestätigung angeschaut hihi

lg