Moto GP: Kawa 14er!

HI!

Hab grad das Ende vom ersten freien Training gesehen!
Yanagawa ist 14. geworden!
1. Kato
2. Biaggi
3. Rossi

Die Kawa sieht ja auf der Strecke noch geiler aus als auf den ersten Bildern!!

auf das hätt ich ja fast vergessen!
aber meien blume hätt mich schon erinnert das rennen is! die vergisst nie auf den rossigg!

grüzze
nussa

Pflichttermin das WE!

Ich habs nur durch zufall gesehen! Hab zwar gwusst dass Rennen ist, aber ned dass Heut am Eurosport Training ist!

Hat doch wenigstens einen Vorteil wenn man krank zu Hause liegt! :o)

am sonntag um 4 in der früh, kaffe und red bull checken!

haut sich gleich vor den TV! :o)

a problem, spätes nach hause kommen meinerseits is gleichbedeutend mit erheblicher beeinträchtigung des sehvermögens, und bitte schreibt ma kana irgendwas von brillen od. ähnlichen sehbehelfen

das ist natürlich ein hinderniss! :o)

des kennt man!
dieser samstag-nächtens einfallende bodennebel is a hund - richtig gefährdend wird das manchmal!
kommt aber auch mit einer regelmässigkeit…:wink:
vimes, capt

motto:

wird eigentlich de duc das 1te mal fahren?
noch heuer oder doch erst nächstes jahr - weiss wer was?
vimes, capt

Hoffentlich bald!
Bin schon gespannt was die kann!!!

na dan wünsch ich gute besserung, bin grad von einer runde heimkommen, war in der kalten kuchel die neuen reifen anfahrn! war aber leier naß, bzw feucht, aber bin total begeistert, der BT010 läßt sich im feuchten bis auf die kante fahren!

gruß
nussa

da is ja no finstergg!

na hoffentlich bin ich da scho zhaus, aber da gibts eh a wiederholung!

also jaaaa nix verraten wennst as vor mir weist!

gruß
nussa

ist wirklich a super geiler Reifen ! Hab ihn auf der CBR 1000 F (offen 121 PS am HR) drauf und des Ding fahrst a wie a 6er damit, sogar im Regen funkt des. Allerdings ist de Kilometerleistung von ca. 3.500 km a kein Pemmerl. Aber eigentlich kein Wunder bei dem Grip !

HondaHarry !

ob die motogp rennen jetzt endlich so spannend werden wie die abwechslungsreichen formel 1 läufe :-). jetzt wo kawa drinnen ist hat endlich alles wieder seine ordnung. alle 4 japaner in der königsklasse. ENDLICH!

Nächstes jahr wird super!!!
Bin auch schon sehr auf Duc gespannt!!

die laufleistung is leider echt ned bsonders, zumindest was ich so in erinnerung hab!
mit´n 020 war zwar die laufleistung halbwegs in ordnung, aber da grip, naja!
drum bis jetzt immer den BT56 drauf ghabt! aber den gibts ja leider nimma!

naja schua ma mal, wie er sich macht!
grüzze
nussa