Motocross Bahn - wo?!

ich wollt halt auch mitreden,… :wink:

Ich bin in Parndorf noch nicht gefahren, war damals nur mit der TDM dort, und das wollt ich dann doch nicht wagen gggg

ps.: Wennst Furchen nicht magst, wie is des dann, brauchst a asphaltierte Pistn ? :wink:

war net bös gmeint

yamyam

es is scho so schwer genug, wennsd es net kannst, ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren smile war echt geil, fast keine furchen, nur a bissi halt, aber wennsd in 20-40 cm hohe spuren reinfahrst, dann is schluß mit lustig, überhaupt wennsd so wie ich an schaß fahren kannst, dich dann endlich mal bei an Table so richtig drüberspringen traust, und dann in so ana furchn aufkommst, schmeißt des ding 100 pro in den dreck, und tust da dann weh wahrscheinlich a no!

Parndorf is sicher keine Leichte Strecke, aber ich würd sagen, ich habs recht sauber hinbekommen!
strahltübersganzegesicht

lg, Robert

das Foto ist vor dem Fahren gemacht worn, weil wenns nachher ohne Waschen so ausschaut, dann bist auf der Strecken dermassen herumgeeiert, dass ich mit der TDM auch mitfahren könnt :wink:

Ich möchte diesen Sommer wieder ein paarmal fahren, bin gerade beim Mopettn organisieren, für mich und meine Tochter(14), war vorigen Sommer 1 Woche in Kärnten und eben zum aufwärmen in Neustadt (sind beide blutige Anfänger) im wahrsten Sinne des Wortes) Foto vom ersten Tag in Kärnten → guckst du

Da hab ich die Mopettn ausgeborgt gehabt, und möchte mir jetzt aber 2 eigene gebrauchte zulegen (125) und (400) weil ich muss was für die Figur tun, und warum nicht was, was auch Spass macht. :wink:

vieleicht treffen wir uns dann mal in Parndorf oder so

lg

yamyam



hab ich bekommen, wie ichs mir kauft hab, bin zwar trotzdem herumgeeiert, aber ich denk ich hab des supper hingekriegt fürs erste mal mile
vielleicht sieht man sich ja mal, würd mich freuen.

parndorf, Großhöflein, Nagyzenk, Lenthi, Italien, wo auch immer, ich fahr die nächste zeit sicher jedes Wochenende, muß ja noch für den sommer urlaub abnehemen!

lg, Robert

Hallo !

also als Quadfahrer ( mit Strassenzulassung ) habe ich folgende Erfahrung gemacht:

Wenn man a.) zugelassen wird ( vor Anreise telefon. erfragen!) wird man
b.) nicht ausgelacht und
c.) manchmal hergebrennt

In diesem Sinne :slight_smile: sportliche Grüße !

Gernot

PS: Super Endurostrecke ist in Tapolca in HU ( nahe Plattensee )

hy
ich habe gehört es soll in parndorf eine crossbahn geben wo mann für 11€ den ganzen tag fahren kann.
ich habe hier einen link für dich, lese ihn ganz durch
und du wirst wissen um was es geht.


[url=http://members.chello.at/barticelli/sabbato_brutale/]http://members.chello.at/barticelli/sabbato_brutale/[/url]


lg

:smiling_face: darf man da auch mit einen quad fahren und wenn ja wie alt muss mann da seien ?

lg philipp