MotoGP-2Rennen noch,dann is...

sog amoi…wos les i do:)D

wird er sicher in die formel eins umsteigen! wär sicher auch a option für ihn. bei ferrari hat er ja schon getestet und das nicht einmal schlecht.
Johnny

earna do ned eimenga,göns?:)D

sa ma se jo wieda amoi einich,göggg
gr

Jo,hat der Gasolino net a schon in an World Rallye Car am Lenkradl dreht?
War damals sogar im TV…bei der RAC…is aber nur 5 min.unterwegs gwesn:)D
Aber um den sei Future mach i ma keine Sorgn…des wär was…der Schummel-Schumi auf ana Duc…und der Fumi in an Ferrari!
Eine Parallele gäbs dann auf jeden Fall…beide wären mit roten Geräten unterwegsggg
gr

ich mich erinnere is er sogar zweimal in an rally car gesessen, einmal in england eben die besagten 5 min. und dann in neuseeland od. australien, das weiß ich allerdings nimmer so genau, da hat er aber aufgeben müssen weils auto gestreikt hat, (angaben ohne gewähr natürlich).
aber nichts desto trotz, zumindest is er weggekommen, es gibt da nämlich fernsehmoderatoren die auto motor sport moderieren und dann in so einem auto sitzen und schon verzweiflt das 40ste mal starten und den motor immer abwürgen! „gggg“ recht spassig.
Johnny

eh,mia raucht es hiarn!
gr

Jo,der Fumi würde sicher a mit 4 Radln was anz’fangen wissen…aber der wird alles dransetzen mit einem WM-Titel abzutreten!
gr

geh hearst…vabrenn ma ned!

wer würd das nicht gern, denn dann brauchst dir nicht vorzuhalten das es zum schluß einfach nimmer gegangen ist.
beispielsweise der biaggi: is a super fahrer, aber zum schluß in der moto gp hast kaum mehr was von ihm gehört, jetzt in der sbk wieder top, aber is einfach nicht das gleiche. wie formel 1 und tourenwagen.
aber wie du richtig sagst er werd alles dran setzten um das ding nächste saison heimzuholen!
Johnny

hod der fiar nexts joa de besten schanzn,den Titl no amoi z#mochn!

hod der fiar nexts joa de besten schanzn,den Titl no amoi z#mochn!

schuldichkeit eia Gnodn:)D

da docht,doppet hoit bessa?:)D
gr

hab ghört das die mit dem Fumi a eigenes Team machen…damit er Bridgestone fahren kann,d.h.die gliedern den aus dem offiz.Werksteam heraus…weil Yamaha eine langfristige Bindung mit den Franzmännern hat!
Was sagt uns das…alles ist möglich:)D
gr

gehts da,Master Bob…OP guat übastaundn?Wie verlauft da Heilprozess?
Scheens WE
Richie

alles ok, schmerzt zwar ein bissal aber es wird schon wieder. gehe heute schon wieder zur jahreshauptversammlung und treff mich dort mit dem knobi #76
lg. tabo

Master Bob…des sind 1 Monat vor X-Mas erfreuliche News…wünsch da weiter an guatn Heilverlauf!
gr Richie

guad,is gessnggg

kummst a auf ois draufggg