MotoGP am 09.08.im "Nudeltopf"??

mich ein wengerl irritiert,Rochus,…Du führtest den Domi an u.den jungen Freiburger…also hab ich gemutmasst das es sich um ein u.diesselbe Person handelt…ist der Aegerter mit 24 doch auch noch nicht alt…den Robby als 14.hab ich leider nicht berücksichtigt,shit!der Mulhauser stammt also aus Freiburg/Fribourg…u.der Aegerter aus Rohrbach/BE!
na,wieder was dazugelernt über die eidgenössischen Rennfahrer…jetzt ists mir kloar! {;D)

na ja,dann haben ma unterschiedliche sichtweissen.
des oanzig positive ,waren die podestplätze.
ausserm jorge,werden alle zufrieden sein.
was den bradl angeht,so schlecht war des nicht,wenn ma bedenkt,
schier kein training + verletzung,stimmt mich das schon positiv.

was de kasperln auf orf sport + erzählen is alerdings a zumutung.

Sei entschuldigt… :grin:
Es fahren schliesslich ein paar Schweizer mehr als Österreicher in der moto2 mit… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

duckundrenn

wenigstens 1er wär…aber bis auf den Marco Nekvasil- in der IDM,Endurance WM,etc.zugange -der bei MotoGP evtl.landen könnte…ist weit u.breit kein Fahrer in Sicht!! :rage:wobei der Marco auch dasselbe Prob wie schon einst der Rubens…u.jetzt auch der Loris hat…sie sind zu gross!Fahrer über 180cm haben schlechte Karten im Motorradrennsport!leider! :cry: :cry:

Is ja nit schlimm…!! :smiling_face:…Das Heranpirschen und spätere Hinundher zwischen Doc und Dani hab i extrem spannend gefunden,…und der Sieg is auch erst in den letzten Laps entschieden worden,… :eyes:…daher für mich: BESTE Unterhaltung…!!! :smiling_face:

Mag sein,… :hushed:…aber er war doch zwischenzeitlich auf P13,…und am Ende sogar vom Teamkollega noch geschnupft…!! :worried: Für mich bleibt er ein „Samstagsfahrer“…!! :sob: …Außer in Assen… :grin:!!

Positiv (im negativen Sinn :grin:),…des woa grausam… :rage:!!

SW-karierte Gr.

Geri