MOTOGP am 12.04./2.Rde.in AUSTIN/US!

und um aoans

FIA World Endurance Championship 2015
live 6 Stunden von Silverstone
so wias ausschaut ,des gonze rennen :grin:

griasserl

Servus Reini!

Du bist aber auch ein Braver, daß du uns das zugetragen hast! :smiling_face:

Ich selbst hätts wahrscheinlich übersehen, weil mich meine TV-Zeitschrift anlügt… :face_with_diagonal_mouth:

Deshalb von mir auch ein herzliches DANKESCHÖN,

und Grüße nach Sbg

Geri

Naja naja, also ich dachte, ebenso wie @Pursang, daß es sich um ne ital. Abstimmung handelt… :cold_face:

Alles Andere wär ehhh unprofessionell, und das gilt, find ich, für alle 4 von den 2 Topteams! :eyes:

Sehr richtig… :grin:… gibts eigentlich diese Trennwand noch, von dazumals? :sunglasses:

Wenn sich die so dazwischenschieben wie in Katar, würd der Doc. sicher nicht jammern… :wink:

Bleib trotzdem bei meine 80% fürn Marquez… bin hald ein langweiliger Realist! :hushed:

Grüße vom Boden der Tatsachen :wink:

Geri

der Marc da heut bei der Quali abgezogen hat…war schlicht u.ergreifend Weltklasse!!mehr gibt’s nicht zu sagen…das Resultat spricht für sich!
gr

gr

das da käsemark,schnelle is wissen ma ja,
ob er es im rennen bringt ???
…schau ma mal…
hab des qualy leider nicht gesehen…so werds für mich richtig spannent für morgen :sunglasses:

griasserl

zwecks pickerln,donn sollt i da mei adresse ,zwecks zusendung, per pm schicken,
:grin:i hattat ober a koa angst wennst mich besuchen kammast.
jo :grin: mi gibt´s a im realen leben

griasserl

gr

gr

Nicht ganz, Freund @psg! :grin:… das 2. konnt ich nach der Mittagspause verfolgen, auf „Cric“. War wirklich fein, nur hätt ich Haslam gern noch auf 2 gesehen (aus alten Suzi Zeiten häng ich noch etwas an ihm!)… hat zwar Druck gemacht, aber keine Überholversuche, deshalb verdient nur 3.! :hushed:

Muß mich noch wegen meiner Aragon Kritik entschuldigen! :cold_face: …Hab den Track mit Valencia verwechselt… :rage: …peinlich :dizzy_face:

Ist zwar auch etwas in den Schotter gebaggert, aber mit nette Hügerl und Kurverl… also sorry MotorLand! :smiling_face:

Habs nicht gesehen, deinen Berichten zufolge muß es wahrlich so gewesen sein! AAAAber… :eyes: … dafür gibs keine Punkte,…drum ist der Reiz beim Rennen einfach nicht zu schlagen für mich… :smiling_face:

Außerdem ist für nen Rossi-Fan die Quali eh meist nicht so interessant… :wink:!! …Rennen umso mehr… :smiling_face:!!

Heut setz ich trotzdem auf Marquez… er mag die Strecke und den Hondas liegts auch sehr… also fast unschlagbar…oder??? :cold_face: :hushed:

Schwarz-Weiß karierte Grüße

Geri

ist dein tipp aufgegangen,was soll´s.
VR46 ist noch knapp in führung,was die wm anbelangt,
oiso nit so schlecht :grin:
leider is de ducati,nicht nach wunsch plaziert,aber a tolle vorstellung.
suzuki ?ois ehemaliger suzuki fan,freud mich des ergebniss,gibt noch einiges zutun,aber de richtung passat.
griasserl

…leider ist guat… :cold_face: …ist zwar aufgegangen aber als „waghalsig“ kann man diesen Tip eh nicht bezeichnen… :wink:

Jo da Vale hat gute Punkte mitgenommen trotz der erneuten Reifenprobs! Würds also als durchaus positives WE für ihn sehen, auch wegen der einen brenzlichen Situation mit Dovi!

Suzuki Ergebnis ist ok, nur darf ma ned vergessen: Der Dani hat gefehlt, und 2 ham sich rausgeboxt, Redding und noch Einer (fällt mir jetzt nicht ein)!

Alles in Allem ein gutes Race, viel besser als die F1 im Morgengrauen… :smiling_face: :rage: :wink:

SW-karierte Gr.

Geri

sein jo olles profis,ohne de engen sachen,
würd sich koana mehr für de motogp interessieren.
ist im vale sei bestes ergebniss in austin :grin:
i hätt im weibchen des VR46 shirt mitschicken sollen,den klappi hatt´s ja bekommen,
liegt leider verletzt im krankenhaus :cry:
wei ,wonn de des leiberl anhat,is da vale kaum zumbiegen :eyes:
a bisselle abergläubisch darf ma ja sein,wonn ma sunnst nix glaubt.

honda…denk…oiso des mowed allanig is es woll a nit,wia ma am ersatzfahrer sieht,
brauchts woll a talent a :grin:

griasserl

formel fad,hab ma den start angschaut,donn bin i mitm vale gassi gongen :grin:
war sicha sponnenter.

Somit hamma den Schuldigen… :wink:

Oje, na dann gute Besserung :smiling_face: …wenigstens hats dort ihren „Doctor“… :wink:… auch wenn er mehr weiß als gelb ist … :grin:

:cold_face: …das war wirklich erschreckend enttäuschend… :hushed:

Sog bloss… :grin: … na hoffentlich hast ihm nicht auch noch ne 46 ins Fell rasiert…!!! :sunglasses:

tierische Grüße

Geri

gr

gr