MotoGP Aragon/23.-25.09./Motorland!!

fia de Auflistung,…owa mei Statement zu de"imma aundarn Siega"woa so gmaant,…das 2016 kaan Seriensiega gebn hod,soi hassn das kana vo de Foahra,… 6,7,od.8 x od.no mehr hintaanaunda gwunna hod!Hods jo scho des öftarn gebn…das 1 Foahra de WM dominiart hod…da „Quick Mick“ z.Bsp…oda da Markäss,hm?

[quote]
ORIGINAL: pursang

bin gerade dabei,mich im Forum einzulesen,was gerade,im Unterforum MOTOGP/WSBK nicht sehr leicht ist.
Man möge mir Verzeihen. Bis Assen,war es nicht Vorhersehbar,wie sich diese Saison Entwickelt

ned so goarschtich,lexi kon,kau jo nearmd ois kneissn :eyes:

Zuaständ wia bei Ferrari, nit woa?? . :grin: :sob:…Und agrat der ane Dani-Victory, hod dem Doc am meistn gschmerzt!!! :face_with_diagonal_mouth:

Glaub i aa nit! . :eyes:…Den Lorge hotta zwoa gschickt „zum Umzug üwaredt“, …owa da Mav is ned untalentiert und da Dani wird woi weiterhin ois Bauernopfer dienen!!

Btw: Bedeutug MAVERICK: Querdenker, Einzelgänger, Eigenbrötler, Rebell, …!!! :dizzy_face:
„Nomen est Omen“??? :cold_face:

(Motorsport-Total.com) - Knalleffekt in der Moto2: Grand-Prix-Sieger Dominique Aegerter wurde von seinem CarXpert-Team für die ausstehenden vier Rennen suspendiert. Vorausgegangen war eine Vertragsunterzeichnung bei Leopard. Ab der kommenden Saison wird der Schweizer als Teamkollege von Danny Kent für das Team rund um Stefan Kiefer fahren und nach zwei durchwachsenen Jahren mit Kalex wieder auf einer Suter sitzen.

Eklat: CarXpert setzt Dominique Aegerter vor die Tür

1stens,der Teamkollege , ist Dein grösster Gegner .
2dens , dann denkt man erst an den Rennsieg .

"Domifighter"sein Wexl zu de Leopardn haun i glesn…jetzt sitzt wieda Schweiza auf an Schweiza Gerät,…is do wos,hm??
am End haums earm bei CarXpert den Umstieg übl gnumman,wos maanst??wäus as zfruah ausplauscht haum??

Was? . :eyes:… Der Domi wird Panzer-Fahrer?? :cold_face: …Hams ihn etwa eingezogen??? :dizzy_face::grin:

Mag sein, …aber der „Pe-dani“ wirkt, als gelte für ihn lediglich der olympische Gedanke!! :worried: …Damit die Kass€ stimmt? :dizzy_face: …Somit ist, für mich, sehr wohl mitentscheidend, mit WEM man sich als Stallgefährten auseinander zu setzen hat!!! :hushed:

Kommt das nicht auf den Team-Mate an??? … Ob der Schumi je einen Gedanken an Massa verschwendet hat??? :eyes:

Deine 2 Verleiche hinken etwas , ist woll nicht die Saison vom Dani ,dem Andrea ,der bei Ducati bleiben darf ,
geht es auch nicht besser.
Schumacher :grin:
wenn du Weltmeister , mit Garantie aus Maranello bist , was schert dich dann dein Testfahrer ???

[quote]ORIGINAL: pursang

imho hod da Dani irgendwaunn amoi…de Obsicht…irgendwaunn amoi WM zwearn…weit vo sich gschobn,hm??Vllt.reichen earm de Zohln am Vatrog??

[quote]

Immer hin ,gewinnt Dani , jedes Jahr 1 Rennen .
Wenn ich da an meinen Namensvetter , Andrea , bleibt bei Ducati , denke , ehemaliger Honda Werkspilot ,
1 Sieg bis jetzt … …
Edwards Colin , 0 siege usw. Dann ist der Dani nit so schlecht.

[quote]
ORIGINAL: andrea46

[quote]
ORIGINAL: pursang

imho hod da Dani irgendwaunn amoi…de Obsicht…irgendwaunn amoi WM zwearn…weit vo sich gschobn,hm??Vllt.reichen earm de Zohln am Vatrog??

Na ja,der Tornado war eher ein laues Lüftchen . Dem Dani geht es aber auch nicht besser , hat er doch den Marc ; davor das Casy .
Immerhin ist Pedrosa 3 facher Weltmeister in der Motorrad WM . So gesehen hinkt der Vergleich etwas .
A Pizzaflitza für 1 tag :grin:
Viel länger hätte ich das auch nicht gemacht .
Teller Taxi , ist auch nicht viel Besser . Ohne Einkommen ist halt kein Auskommen…

[/right][right][/right][right]

Der Dani ist einer der Fairsten Fahrer , das gefällt mir . Für die Action ist ein Iannone , für den geneigten Zuseher ; interessnter .
Roberts jun. wer hätte das gedacht ,wird er doch auf Suzuki Weltmeister , das nenne ich die gunst der stunde genützt , cleverer Bursche .
Max #3 , wenn ich nicht irre , denn wird der geneigte Fan auch nicht vergessen . Legänderes wheely .
Randy Mamola…
da könnt mann oder Frau ,ewig schreibseln .

Was mir aufgefallen ist , wenn das Rennen zuende ist , fahren die Burschen imma schön am Hinterrad ,
wieso sieht man da nie einen 50 oder hundert Meter auf dem Vorderrad ???
Geht das mit der Carbon Bremserei nicht ???

da Vale jo gsogt hod das a a neiche Beziehung erscht noch Karriereend austrebt…fia de Zwischnzeit wos zn spün…de Marcella tats jo grod no…owa de Jorgina,äh,'Hoa in da Visage geht goa ned…neva eva…schaut recht herb drein,uijuijui :rage:

Hast du woll Recht,
Noch a lustiges Bild .Ma wie die Zeit vergeht .

dem Buidl is de mttlw.Ex vom Docta…de täult jetzt es Bettzeig mit an aundarn WM…olladings auf 4 Radln!ggg