MotoGP Brünn..nur mehr knapp..

ich nehm nen freund mit … er hat geburtstag und ich schenk ihm einmal BRNO live gg… wird voll cool… wieso fragst ob ich allein komm?

dann nehmt euch a kühlbox oder so mit,
getränke sind teuer dort,
ausserdem stehst lange an dort … versäumst dann vielleicht was,
kopfschutz … vielleicht … wennst haglich auf sonne bist,
sonnencreme vielleicht … oder zumindest daheim eincremen tun,
habe schon etliche indianer heimfahren gesehen,
minimum a decke … wo ihr drauf knotzen könnts,
also mein marschgepäck ist eine kühlbox … und a rucksack,

greez Hele

eine decke, mein rossikappal, was zum knabbern und meine trillerpfeife???

mfg tina

den Hocker net…bei da SBK am So wieder gsehn…wennst am Boden sitzt…siechst an Schas…weil die meistn am Hocker sitzn!
so a klaner Dreibein wias beim Fischen ham…oder der mit 4 Haxn…do hast in da Oarmlehn glei a Floschnetui dabeimuhahahahaha
lg

kann da nur sagn…voill goil,Hele…hab die in Mugello ghört…Metallica Sound…vü ärger ois die 990er warn!
da kriegst Wixgriffl!
lg

pascht, perfekt, ;-))

greez Hele

schauen,
wo ich an billigen bekomme, werde mir an kaufen,

greez Hele

gerne, Metallica sound, ggg
jetzt bin ich noch mehr gespannt drauf, mütze glatze … mütze … glatze, ;o)

greez Hele

no eich gehts guat!
Vü Spass!
greez

man sich, wir sind im c-sektor auf der naturtribühne, wir fahren aber schon am 16.08 los,
ps.: mein freund hat das krankenhaus verlassen, kann den rundherumblick zur zeit nur durch drehen des oberkörpers geniessen. es geht dank der med. steil bergauf. in einem monat soll wieder alles klar sein.
lg. tabo

leicht möglich…soweit i weiss is von der 1000ps Fraktion das"Omega"als Stand/Sitzort vorgesehn!
Wirst ja sichel den einen od.andern erkennen!
lg

letztens ghört beim Hofer habens so Sessel!
lg

serwas…des wiard a gschichtl wearn:)D
lg

Danke für die Info,
werde mal gucken gehen zum Aldi … hoppla … Hofer, ggg

greez Hele

di du gfreist…kau ma sogoa lesn:)D
No daunn,vü Spass!
greez

muss ma da karten reservieren oder kriegt man immer noch welche vorort? fahr nämlich mit ein paar kumpels hin wahrscheinlich, war noch nie dort :slight_smile:

grüsse
mac

soweit i weiss…kriegst auch am Rennsonntag noch Karten…der Eintritt wo du verschiedene Stehplätze benutzen kannst-Hocker net vagessn-das sind die Sektionen A,B,D,E,u.G kosten €40.-
Die Sektionen C,genannt das"Omega"-dort is die 1000ps Buspartie-und die Sektion F kosten €83.-
Als Orientierungshilfe schick i dir an Pic dazu!
lg

Versuch…jetzt müssts funzn!
lg

leider do net…is ka jpg.Bild!
lg

da trotzdem!

grüsse
mac