MotoGP Brünn..nur mehr knapp..

beneid eichschluchz

du a?ggg

foahrst du net hin?
greez

jo eh dass ma im Moment net z’saummgeht…is ois a wengl z’vui!
lg

is des eh net Pflicht, dass man sich so was besorgt??
Und überhaupt wie schaut Deins aus??
lg
Bärli

du a?Bei mir is scho a wengl öfter…seit 69…da war no die alte Naturstrecke…a Runde am alten Masarykring war damals no ca.14 Km…da warn die Kapazunder no am Werk…Hailwood,Ago,Findlay,u.u.
lg

ich war dabei, wir haben 1972 beim wm-lauf einen 3. platz in der 50ccm-klasse erreicht, sieger war damals barry sheene der ein guter bekannter von uns wurde. na, was sagst jetzt. die letzten 21 x war ich NUR zuseher, damals war ich schrauber.
lg. tabo

sag i nix mehr…bist auch schon ein"alter Has":)D
Schad um den Sheene…der war der einzige der im Helm a Loch für die Marlboro am Start ghabt hat!
aber seine Fights waren 1.Sahne…leider kann er nur mehr von oben zuschaun!
lg

was les i da?Bärli hat ein Adjustierungsprob?
Wundern täts mi ja net…bei der neuen schlanken Figur!Find aber das keinen schöneren Grund gibt…als sich neue Klamotten zu kaufen!

Mit einem KTM-Shirt liegst in Brünn sicher net falsch…fahren di doch in der 125+250er mit!

Übrigens am MI,15.08.findet als Einstimmung für den Czech GP in Brünn am SO ein Showact des gesamten MotoGP Zirkus statt,d.h.vorm Burgtheater is der Ring ca.1Std.gsperrt…und die Burschen aus der 125,250,u.MotoGP werden dort einige Action zeigen…los geht der Event ab 1200 und der ATV hat auch a Zelt dort stehn…Dirty is dort und etliche aus da 1000ps Fraktion wolln auch hinkommen…meine Wenigkeit auch!
Und neue Lage,Bärli…nur mehr 12 Tage!!!
lg Richie

Hele…der Harry hat solche Stühle gekauft,schreibt awa net wo ers herhat!
lg Richie

ich bin schwer in Not, :wink:

wenn alle stricke reissen … knotz ich wieder auf der Decke und aus,

greez Hele

so a KTM Shirt könnt i eventuell no auftreiben :slight_smile: allerdings nur in sehr L gehalten :slight_smile:

I hätt eigentlich eh Zeit am 15. Nachdem der Kater eh Fahnenflüchtig is. Ah, was red i da? Der hält unsere Fahnen andern Orts hoch. Vielleicht lass i mi ja anschaun, wenn i euch find g.

lg
s´bärli

ich bin in Not,
Richie hat mir gesagt du hast so Campingsessel gekauft,
wo bekomm ich sowas auch her?,
die … die ich gesehen habe … haben a gwicht … die derzah ich die zig Kilometer sicher ned,

ausserdem brauch ich keine Bauhaus Vullsuspension Liege, ;o)

guter rat wäre jetzt teier,

gruß Hele

mal,
;o)

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2207172]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2207172[/url]

greez Hele

Alder,reduzier des aundare!
gr

Mmmh, „meines“ schau wie ein Schwanz aus, nur etwas kleiner!gggg

Ich habe kein Rossi T-Shirt, werde meine Fan-Zugehörigkeit nur zart mit einer Kopfbedeckung bekannt geben!

;0)

Ich habe uns 3 klappbare und leichte Stühle…so wie sie auch viele Fischer benutzen, bei eBay gekauft!

Das Stück kostete 10,- + Versand

Stell dir ein Foto davon rein…man beachte bitte die Bier/Radlerdosenhalterung in den Armlehnen!ggg

Solche Sesseln wirst du sicher bei Outdoor-Shops, Camping + Sport-Shops finden!

Einer ist da zB. bei der Stadthalle, an der oberen Gasse Ecke Hütteldorfer…visavis vom Steakhouse!

Gruß Harry

leichta gsogt…ois taun!
lg

in dem Moment wo ichs abgeschickt hab :slight_smile:
I gebs zu, er war aufgelegt gg

Nimmst mi auch im einfärbigen Schwarzen mit??

lg
Bärli

danke für den Tipp,
werde mal in Sportgeschäften und so schauen,
in Traiskirchen … haben wir eh so an Anglershop,

vielleicht ergattere ich noch was … ;o)

Daungeeeeeeee …

gruß Hele