MotoGP Brünn..nur mehr knapp..

bin eigentlich a wengl audiart vom Hopper…der foart nexte Saison nur bei die Greanan weil de amerikanische Limodosnbude earm satte 3Mille mehr zoid ois a bei Suzuki casht hat!
Wos sogt uns des,Hele…Göd stinkt net!!
Waunn earm des net weida stiert dass er mit der Kawa noch wie vua ka potenzielle Siegmaschin hat…er somit von an WM-Titel meilenweit entfernt is…daunn gehts earm m.E.nur ums Knedl!Schad,bei Suzuki hätt a sichel a la long die Früchte seiner Entwicklungsarbeit erntn können!

Somit loss mas gnua sei…a dir+den deinichen a scheens WE
lg Richie

Richie,
deine zusammen fassungen sind immer erste güte,
näxte saison kann er sich mit Hoffman und konsorten herumärgern,
wenns spass mocht … ??

ned immer zählt das Knödel, weil arm sind sie alle ned … es warad wegen dem Sportsgeist … meine ich. hmmmmm … wurscht,

bin aba auch a bissl entäuscht,

greez Hele

eh wos de Hoffnung tuat?
lg

bi nega!!!
lg

di net entrüstn:)D

geh-loss mi do!

net lethargisch werntztztz

Ich hab mir Do + Fr frei genommen, somit hab ich keinen Arbeitstag vor mir und die Lage sieht very blendend aus!!!gg

Noch 5x schlafen!

is naturellemau leiwaund,Harry…und morgen Ring?kommt der Wudy jetzt?Amoi haasts jo…daunn wieda na…kana waas wos genaus!
Wia a immer…i schau auf jeden Fall hin…solln ja etliche aus da 1000ps Fraktion vor Ort sei!
gr Rich

sieht man dich am MI?
gr Richie

Fix angekündigt sind:

Marco Melandri (MotoGP – Nr.33)
Alex Barros (MotoGP – Nr.4)
Carlos Checa (MotoGP – Nr.7)
Slyvain Guintoli (MotoGP – Nr. 50)
Mika Kallio (250er – Nr.36)
Michi Ranseder (125er – Nr.60)
Randy Krummenacher ( 125er - Nr. 34)

Ich werd schau, dass ich um 12:00 vor dem Burgtheater bin und werde meine kleine Frau mitnehmen!

Gruß Harry

Ja!
Wo wirst Du Dich rumtreiben??
lg
bärli

Harry…der Gasolino hat do seit heuer in der Ausnehmung unter der Sitzbank(sieht man wenn die Heckkamera seinen Arsch zeigt)den Namen eines italienischen Fleischwarenherstellers stehen…und der heisst"WUDY"!
seitdem wird der Vale des öfteren a Wudy genannt!
gr Rich

Naja, soooo genau guck ich niemanden am Arsch, ausser „er“ ist von einer Sie und ist knackig!;0)

Kann es sein, dass ich eben das Röhren von einer 5zylinder gehört habe…oder hab ich schon Haluzi?

;0)

sera Signora Bärli!
Also wies ausschaut gegen 1200 beim Burgtheater…dort san jede Menge von der 1000ps Fraktion!
dich erkennt man sicher an dem orangenen XS-Tee,odr?
des passt aba genau dorthin…weil die KTM-Piloten vor Ort sein werden…Kallio,Randy,Aoyama,etc.
oisdaunn…see you!
lg Richie

nua du,des is ka Einzlschicksoi!
gr

a wos den?ggggg

net so unwissend!:)D

is guatggg

jetzt is nima lange hin! nur noch ein paar tage!

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen welche adressen der Ring hat??? Wir fahren nämlich das 1. mal hin u wissen überhaupt nicht wo das ist!?!?

Vielen Dank!

LG