MotoGP Germanien/30.06.-02.07.!

Tät schon auf jene wilden Kerle tippen!!! :eyes: …Auch wenns schwer fällt!!! :dizzy_face: …Ein paar können sichs zwar erlauben „mehr Risiko einzugehen“, …aber einige fahren jedoch um den Titel!!! :hushed:

…Mensch wie man nicht viele im Leben kennen lernen wird.
Unser Kennenlernen war sehr seltsam endete aber in einer wunderbaren langen Freundschaft über die ich sehr froh bin.
Ja solche Menschen sollten ewig leben…wirklich alt werden meist die Unguten.

…haben ja ein sehr nettes Höusschen im Grünen und das sollte man nutzen. Und seit ich Großvoda bin hob i ehrlich gsogt sehr wenig Zeit zumal man ja mehrer Freunde hat und sowas gepflegt sein will.
Und mei Hocknnismimmer noch sehr zeitintensiv.

LG von da Trauminsel Losinj…:sailboat:

…i bin flexibel…meim Mopalzeit is jo quasi jetzt scho um​:joy::joy::joy:

wird immer intensiver, wohin wird uns das noch führen. Anstrengend und scheeeeeeeeeeee wars auf alle Fälle und des wichtigste wir sind gesund zurück. Urlaub vorbei in Hr?

…nein wir sind noch auf Losinj…heute haben wir den Tag auf Ilovik verbracht…Autofrei und nur Ruhe. Ein Strand mit gerade mal 10 Leuten…Sonne Stein und Meer😊
Losinj und Umgebung sehen uns recht bald wieder…für uns Top!!!

LG

mit dem heimkommen, Sommerwetter in Ö

…muss ma leider wieder weg vom Meer und der Sonne. Wer im Winter in HR war weiß dass es auch hier sehr huschi werden kann und was vor Allem dumm ist … es gibt sehr wenig Arbeit des Wihters. Das ist auch der Grund weshalb die Einheimischen mit aller Gewalt versuchen unsere Euronen einzuziehen wos nur geht😄
Is bei uns schwer aber es gibt auch genügend Publikum welches darauf anspricht. Wennst zwei Kaffee trinkst und 35 Kuna zahlst bekommst auf 200 Kuna schun mal 65 zurück…unabsichtlich😂
Aber sonst Hammer…

LG

:wink: dafür haben wir auch alles was man sich wünschen kann. Und auch der Winter hat seine Reize.
Wir haben den Heimreisetag genutzt um noch einiges zu besichtigen … Vorteil, die Meute die es im Normalfall sehr eilig hat ist sehr früh on the road.
Kommt man um 14.00 Uhr zur Fähre ist kaum mehr was los. Dann nimmt man sich noch Zeit für ein Kroatisches Mittagessen und einen Krapfen am Trojane Pass.

Schön wars und sehr heiss … :wink:

habe ich noch ein paar Bilder ins Forum gestellt. Hans