MotoGP Moderatoren bei Eurosport!

schlüpftag is mitte dezember :eyes:
aber es kammat da osterhase,woll bald :grin:
so schlecht is ja unser aktueller a nitta :wink:

griasserl

hab von etl.Leutz gehört die -es betrifft-…das Schlüpftag im Dez.immer ein Nachteil wär…weil da auch X-Mas ist!viele hätten dann eine zusammen gelegte Bescherung…aber nur ein Packerl…die werden ja sowas von stiefmütterlich behandelt! :rage: :rage: :rage:
Und zum OH ein neuer Flat? :eyes:woooooooow!! :eyes:
gr

haum dozmois a wem in da famülie ghobt der am 25.12 aufd wöd kemman is,der is imma benochtäulicht gwest! :rage: :rage:

dazu kann man nur sagen…dumm gelaufen!ggg
gr

die Rennen vom 2.WSBK Event …am 22.03. in Buriram/Siam …beginnen zu einer moderaten Zeit,Sylvano…ab 0700 beginnt das 1.Rennen…bin gespannt was Du zur Strecke sagst! :eyes: :eyes:
gr

ich gerade wegen des 2.WSBK Events am 22.03 geschaut habe,Meyster…das wär genau das richtige für Ihn…als asischem Spezialisten…die Location für den 2.Bewerb ist in…Buriram/Siam ,420 km nordöstl.von Bangkok…am Buriram United International Circuit ,wo die Rennen gefahren werden!Die Tickets für den Event wären ein absolutes Schnäppchen,Meyster…ein 3 Tageticket für € 25,40…das Entree am Rennsonntag € 18,60,woooooow…wann ich mir dagegen die Preise in EU anschaue…wird mir schlecht!
gr

Herr Pursang :wink:

ich habe es auch noch Nicht in Echt gesehen , aber in am Anderem Fredl bei Veranstaltungen schon a Bissal was darüber berichtet …

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2765999

auch wenn etwas Abseits vom Tatsächlichem Renn geschehn-gibts genug Anderes auch noch zu sehn :grin:

Alleine Schon Die Anfahrt , wenn ma a Moppal hat dort hin ist sehr Viel Versprechend wie im Unterem Video zu sehen ist …Nur das mit den Preisen dort ist Normal , und für dort Lebend und Arbeitende gar nicht so Billig was Die Verdienst Schere angeht …

Trotzdem sollte ich es nächste mal , wann auch immer dortn sein , wird Die Neue Strecke besucht , Natirli mit am Miet Moppal und eh kloar wie immer mit über 125 ccm -weil soiche schinkn reicht ma Hierzulande fahrn zu dürfen :grin:

Mindestens sowas halt …

a Aufbrezelte 150 ccm Honda CBR (Bangkok in da Nocht :grin:)

lgpg

Highway Nr 1??? Oida Schwede… de drei laugan Grodn san wohl für die Meschina mit de heftigstn und hoitboarstn Motoren… da Foahra is do eher ned so g’frogt denk i amoi… i man gegen Donington oda Konsorten… :wink: :grin: :grin: :grin:

i würd den kurs,nitmal mit carrera schienen bauen.
aber schau ma mal…
da börny hatts eh gschreiben,was ma davon halten kann

griasserl

i find aun Der Strecke eh Nix auszusetzen , Hr Pursang , Gaunz im Gegenteil , warum bauns daun Üwahaupts SBK und GP Moppaln Die eh mehr ois 3 K rennan ? :eyes:…miassns hoid Guat fahren , und a gscheid eine glangen bei da Bremserei bevors a bissal Kurvig werd -
wenns ned auf da Pfeiffn liegn woin :grin: …sonst könnens jo a glei a SM Streck für sowas benutzn oder? …geh :sunglasses: für mi is a Rennstreck a Rennstreck , und koa Blumen Pflücka Parcours…deswegn heißts ja auch so -odrr? :eyes:

Chang International Circuit (タイ) オンボードコース1周 - YouTube

Lg Pg

der Meyster dies Ecke von Siam-aufgrund seiner Aufenthalte-näher??Braucht er aber deswegen nicht mit dem Mopperl fahren…von Bangkok nach Buriram…geht mit dem Flieger auch…haben einen Airport!!
gr

ich Dir sicher nicht explizieren…warum die heutzutage nur mehr solche Rennstrecken bauen,Börny,…u.nicht welche wie Brands,Cadwell Park,Croft Circuit,Knockhill,Oulton Park,u.u.!
die Primesse dürfte dort ausschliessl.auf Erreichung der Topspeed abzielen!! :eyes: :eyes:
gr

Wirklichkeit Herr Pursang , sind meine Aufenthalte in da ca 12 Mio Einwohner Metropole :sunglasses: zumeist sehr Beschränkt . wars zumindest bisher (6 mal) …meist gehts da um ca 2-3 Tage um das Jeweilige Miet Objekt zu Lukrieren :grin:…damit Ausgestattet oder eben ohne -wenn nix gscheids gefunden gehts dann eh aufs Land …Pattaya , Sattahip aber auch Krabi , Phuket , Hat Yai -Buriam -Goldenes Dreieck .
…usuwsuw :sunglasses:…daher ist a Flug auch keine Option da ich auch sehr Ungerne Fliege :cold_face: , warum das inzwischen so geworden ist kann ich nicht wirklich sagen -Vielleicht wars Früher doch zu Viel …was solls …Es ist Jedes mal eine Unglaubliche Neue Erfahrung für mich , weil ich halt da auch ned Den Üblichen Touristn -bzw Terroristn Pfaden folge …bzw -Soiche Meide ich wia da Deifl es Weihwossa :grin:

wirs mal ab,Sylvano,…ein 2.Knockhill od.Brands wird’s sicher nicht! :sob:
gr

…da Foahra scheint nicht mehr gefragt zu sein wenn man sich de neuen Matchbox-Kurse aunschaut, do wird an Slotcarracer fad…

Najooo in da BSB hod ma ehhh noch Unterhaltung PUR!

[image]http://fs2.directupload.net/images/150303/tpd9kxbm.jpg[/image]

davon dass nicht mal die 9er R Klappasaki solche Hupfer geschafft hätte (mit mir Medl als Fahrer), meine Unterflack hätte ne fadengrade Bremsspur davon getragen bei schon der halben der Höhe :disappointed:
Diese Brits fahren wie sie saufen, echte Haudraufnix’ die Boys :blush:

redens immer über die TT…aber solche Luftständ wie auf dem Pic…siehst nicht einmal dort! :eyes: :eyes:
gr

isch wahr, :sunglasses:
da frei i mich schon drauf,da sollt ma fast koa rennen versäumen,
nebenbei haben´s am sunntig eh meist a guates britisches wetter :grin:

griasserl

Untahoserl!! :wink: :grin: :grin: :grin:

British Superbike 2013, the Cadwell Park jump - YouTube

Dean Harrison 2012 Scarborough Gold Cup - YouTube

BSB - British Superbike - Cadwell Park - Race 1 - 1998. - YouTube
Man beachte das DATUM!!! 1998!!! Udn do soi no amoi so a Wappla mit anan neichn Gurkn un dheitige Rafn versuchn sich aussez’redn warum a ned weitakummt! :wink: :grin: :grin: :grin:

Wenn ich Rennstrecken baun würd… NUR SO WOS! DES IS ÄKTSCHN PUR! Do kaunnst da deine elektronischn Quaquas zum Großteul in Popo schiebn!

Da gaunz zackrisch frn link :blush: bei solchn Videos schtellts ma die Gaunsborschtn ghörig auf :sunglasses: