Habe eine Ktm 625 smc. heute beim fahren hat sie mit dem 2. gang kurzzeitig so einen Aussetzer gehabt. was kann das sein??? ist ungefähr zu vergleichen wenn man vergisst den Benzinhahn auf zu drehen. Muss ich mir da sorrgen machen??
Wenn dein Runderl 20 Sekunden gedauert hat, kannst dir wegen eine kurzfristigen Aussetzer Sorgen machen, wennst 8 Std. gefahren bist und du hattest nur diesen einen kurzfristigen Aussetzer, dann nicht!
Mit 99,999%iger Sicherheit kann ich dir aber sagen, dass dieser Aussetzer nichts mit dem eingelegten 2.Gang zu tun hatte!
hallo ivi.
Hattest eine längere stehzeit mit der KTM?
Dan würd ich sagen das etwas schmutz imn vergaser ist und beim fahren manchmal zumacht.
Hab gestern grad bei einem kumpel so was ähnliches gehabt.Da waren aber die stecker zur zündund etwas locker und sein baby hat deswegen manchmal gschpunan.Gib mir bescheid wennst weist was es war(schrauber interesse…ggg)
Viel spass beim driften und immer genug asphalt unterm gummi.
Da Mcf Harry
gestern war ich 11 stunden unterwegs und jetzt ist mein helm voller minkerln. soll ich die drauflassen oder is es besser diese mit lauwarmen wasser und a bissi seife zu entfernen ? ich weis nicht weiter.
da Gerry
Ivi23 hat ein Problem geschildert und suchte Rat!
Danke MCF, dass Du das behirnt und vernünftig geantwortet hast! ![]()
Warum seids ned einfach still, wenn Ihr nichts gscheites drauf antworten wollt/könnt?..
Auch das trägt zu einem seltsamen Klima auf 1000ps bei! Irgendwann trauen sich die Leut nämlich garnix mehr fragen!
Ciao
fly
gscheites anworten auf die froge ? wie der Harry schon schreibt… wenn des vorkommt wennst 10 min. fohrst dann is a schas, kommt des vor bei einer 8 stunden tour dann lach ma drüber. und giftig wie du des nennst mäderl… sind nur frauen :-)) stimmts ?
in diesem sinne, tu schön weiter dichten und bleib brav… und sei nie an etwas schuld !
da Gerry
brav sein kann i ned…schuld bin i fast imma…und giftig eigentlich nie…auch wenn ich zugegebnermaßen eine Frau bin ![]()
Hab nur a bisserl gegrummelt, weils ja nur a einfache Frage war.
Manche Leut (mich inbegriffen) wissen eben vieles nicht und fragen…ich find das okay…
Schöne Saison
Bine
alles okay, die fragen sind manchmal eben zu versteckt und nicht eindeutig zu begründen. einmal las ich die frage : „gibt es eigentlich händler mit gebrauchten motorradteilen ?“
der bursch fragte aber er sagte weder wo er wohnt noch was er fährt… verstehst du mich ? auch ich stelle fragen und auch die sind einfach. unlängst fragte ich dir guten unter den 1000pslern was mit meiner kette los ist. bekam viele antworten und… heute war ich in der werkstatt und die neue kette ist schon montiert.
also mädel, liebe grüße und sag mal, wo in NÖ wohnst du denn ???
da Gerry
zum Ableben Deiner Horny!! Hoffe, es ist Dir nix gröberes passiert. Die Saison fangt nicht grad super an.
:-(…
…linke Hand zum Gruss
Fritz
grad gelesen. A blede G’schicht. Ich glaub die globale Erwärmung tut den Dosentreibern nicht gut. So ein Sch…er!!
jo…ich versteh sehr gut was Du meinst. Vieles was gefragt wird, ist wirklich einfach nur blöd oder es fehlt jeglicher Bezug zum Fahrer und/oder seinem Gerät.
Ich frage hier eigentlich sehr wenig, lese aber sehr viel mit…um den einen oder anderen Ratschlag einzufangen oder einfach um zu kichern…![]()
Wenn ich Fragen habe, fahr ich in meiner Werkstatt vorbei und plaudere gemütlich mit dem Mechaniker. Er hat ne Menge Geduld und mir machts Spaß, ihm bei der Arbeit zuzuschauen ![]()
Ich bin in Hollabrunn zu Hause, fahre aber jeden Tag nach Wien10 zur Arbeit. (über Tulln/Riederberg/West rein)
Hab aber gestern leider meine Hornet geschrottet. Also Öffi fahren für mindestens 4 Wochen…ach Gerry…mir graust so bei dem Gedanken…
Ciao
Bine
meinst Du mich? ![]()
Danke für die Beileidsbekundung…zum Glück gilt sie ja nur einem Gegenstand und nicht dem lebenden Goldstück „Bine“ :-)))
Wird schon wieder werden…ich kauf mir ne andere und weiter gehts ![]()
Ciao und lg
Bine
Ist nicht zu Unterschätzen. Aber brauchst dir keine Sorgen machen. Das sind die Üblichen Mucken.
LG
eine GSX600 und keine HORNY und passiert is mir heuer mit Gottes Hilfe noch nix !
ich denke du wolltest einem anderen trösten :-))
tschüssi baba
da Gerry
eine GSX600 und keine HORNY und passiert is mir heuer mit Gottes Hilfe noch nix !
ich denke du wolltest einem anderen trösten :-))
tschüssi baba
da Gerry
wollte er trösten!
ciao
Bine
auch nötig !!! du armes mädel du… was hast denn gmacht mit der honda ??? na geh…das man aber auch immer so was garstiges lesen muss. öffis von hollabrunn nach wien10 ? na gratuliere. aber ich halte dir meine daumen dass du den bock recht schnell wieder bekommst und dann mach ma a trainingsrunde :-))
bussal da Gerry
Klingt gut…ich Herumnudelinsekt hab viel übrig für gutes Training ![]()
Aber ich weiß nicht, ob man trainieren kann, dass einen das nicht passiert…
[url=http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=459228]http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=459228[/url]
Ich kann nur hoffen, dass es nicht so lang dauert, bis ich eine neue hab…
Die Trainingsrunde steht??
baba
bine
bin ja kein dampfplauderer. jetzt gucke mal dass das mopperl fertig wird oder a neue ins haus kommt und dann gemma blumen pflücken. natürlich kannst du nichts machen gegen die depperten autofahrer. es ist wieder warm und die henkelfahrer die den ganzen winter in der bim gesessen san holen jetzt den A4 verstaubt aus der garasch und dan wieder a bissi üben unter uns. du siehst millionen depperte autofahrer täglich, leider. aber wir motorradfahrer sind ja immer die WILDEN !!!
bussal und sei net traurig. es geht immer weiter, glau an oidn fuchs.
bald sitzt du wieder im sattel !!!
da Gerry
Ich muss da aber gleich was korrigieren von Deiner Aussage ![]()
„es ist wieder warm und die henkelfahrer die den ganzen winter in der bim gesessen san…“…
das sind doch WIR! zumindest ich bin so eine…„Henkelfahrerin“…im Winter Öffi und wenns warm wird, hol ich meine nicht verstaubte, weil zugedeckte Horni raus…und fahre sie so lange, bis ich gestoppt werde seufz
Die mit dem A4…die kriegst doch nienich in die Öffis…
Mir gehts jeden Tag mieser…jedes Mal, wenn ich eine Maschine sehe und/oder höre, gibts mir einen Stich…verruckt nochmal…wie halt ich das 4 Wochen aus?..oder länger???
So…ausgejammert ![]()
liebes Grüssli
Bine