Motorbär Tirol

Hat wer erfahrung mit Motorbär Tirl (Schwaz) ???

Bin um alles froh mehr über den Händler (Probleme,Erfahrungen) zu erfahren!! Danke

keiner erfahrungen damit, weil ich nen eigentlich auch nicht unter der Händler liste gefunden habe!??

der motorbär ist halt wie ein riesensupermarkt für motorräder. viele meiner freunde schimpfen über ihn - ich hab jedoch nur gute erfahrungen gemacht: hat mein motorrad nach 1em monat umgetauscht weils mir nicht getaugt hat; ich konnte alle bikes probefahren, auch ohne kaufabsichten; service zwar teuer aber sehr ordentlich. gibt aber auch andere meinungen, waren auch mal in diesem forum (irgendwie verschwunden)
grüße

1000ps.at kunde, denn er macht seine homepage selber, und vertickt nebenbei gebrauchte über ebay…

tja, schwer zu sagen wie der so drauf ist, war einmal dort, da war relativ viel auswahl an bikes, aber die werkstatt hab i net gesehn.

wichtig: daneben ein kleines striplokal, vielleicht kriegst beim neukauf einen gutschein mit, hihi :slight_smile:

lg

Habe persönlich keine Erfahrung mit dem Motorbär gemacht.
Habe vor einigen Jahr nichts wirklich Gutes über ihn gehört - könnte sich aber zwischenzeitlich schon wieder geändert haben (siehe vorige Posts).

hab mir vor ca. 2 jahren beim motobär in schwaz meine motorradausfrüstung (jacke+hose+handschuhe) gekauft.
bin dann mit der hose ca. 1 woche gefahren aber die hat irgendwie net gepasst, hab dann gefragt ob i de hose umtauschn kann obwohl i scho gfoan bin, war verwunderlicherweise überhauptkein problem, hose wurde sofort zurückgenommen…
und an preis konn man a recht guat obidruckn;-)

mfg

…sprichst ein wahres Wort gelassen aus…:wink:
sG

kenn i a. gutschein und werkstatt hob i a ned gsehn.

lg
adams

isch gonz guat zum „„mopedschaugn““
kaufn konn man guat bekleidung, de im angebot isch, aber motorradl tat i do eher nit kaufn…

[url=http://www.scheissdinix.at.tt/]http://www.scheissdinix.at.tt/[/url]

notxt

wie schaut des mit de mopeds aus???

Preis???

Probefahrt??

hat jemand erfahrung??

Sensationeller Einstand für das erste Posting:

Völlig bezugslose Fragen in einem über 1Jahr veralteten Thread stellen rofl :grin:  :grin:  :grin: 

Es gibt welche Motorräder um 1700,aber auch um 36000 Euro.Einige stehen dort seit über 5 Jahren,und Preis bleibt immer gleich.Aber gehe doch selber,schauen und fragen kostet nichts!
Mfg maiche