Motorbox!

Ich hatte hier mit Freude gelesen das die Motorbox wieder eröffnet hat.

Also war ich kürzlich mit meiner Neuerwerbung (2001er ZRX) dort zum Service und bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Öl/Filterwechsel/Kerzen/Bremsbeläge hinten/Tausch der Bremsflüssigkeit/Vergaser syncen./etc.

Da ich dort in der Gegend nix kenn und damit irgendwie die Zeit totschlagen musste, fragte ich ob ich dabei bleiben durfte.

Klar wennst mich nicht aufhältst, meinte Peda !!!

Es war eine Freude ihm beim Abwischen der Bremsflüssigkeitstropferl oder beim Vergasersyncen mit seinem Quecksilber-Schlauch-Monster zuzusehen, da steckt noch eine Beziehung zum Motorrad und dem Wort Service dahinter.

Der Preis war okay, ich werde wieder kommen.

Ich glaube da haben sich 2 gefunden, Peda (die Erfahrung) und Harald (die Neuzeit) :slight_smile:

GreetS Rob

no so schrauft wie früher in achau(woran ich ned zweifel),dann ist man dort ganz sicher gut aufgehoben!

lob nur anschließen.
zum reifenwechseln (sogar mit mitgebrachte pneus) ist es nicht selbstverständlich, auch eine neukaufberatung, eine ketten und seitenständeschmierung, bremsklotztausch und einen espresso zu bekommen.
meine hornisse und ich haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt, ich komme bestimmt wieder! DANKE donpedro und harald;-))
endlich eine werkstatt wo ich sinnbildlich nur zweimal ums eck fallen muss;-)))

herzlichst
rossilina

also hast schon die Lage abgecheckt.
Bin scho neugierig was er sagt wenn i mit meiner KLE dort anwackel…aber das dauert eh no a Bißl.
greezz

wo gibt es diese werkstätte, welche vertretung hat er.

2320 kledering, klederingerstr. 31

TEL: 01/244 00 21

horvath&musger OEG

schrauben tuns an allen marken, offiziell ist es eine yamaha und moto guzzi vertragswerstätte;-)

hoffe gehelft zu haben
frau rossi

Na ich kannte die Werkstätte aus Achau und hatte dort endlich eine gefunden mit der ich zufrieden war, nur halt leider nicht lange da er dann die Werkstätte aufgab und kurz später auch das Geschäft in Wien.

Daher war ich erfreut von der Wiederauferstehung zu lesen.

So viele Werkstätten wo man ein gutes Gefühl hat gibts ja leider nimmer.

GreetS Rob

auffi(notxt)

kann auch nur ich schreiben !!! die haben meiner R1 das „schwarz-rauchen“ abgewöhnt!

danke lg sauslaus

…was meiner R1 passieren konnte. die motorbox!!!

gruss zipfe

Kann man dort auch Reifen montieren bzw. kaufen und montieren lassen ??

Kalle_B.

ja da kannst auch reifen kaufen und montieren lassen! ist doch eine fachwerkstätte

lg sauslaus