Motorcitycobra EUS

… fia Di und die ondan Koffan :eyes:

LG da VOLL-Koffa :wink:

Wie imma a romantisches Urlaubsfoto on the way to The Dragon, NC

… ich seh das so … du warst in den Staaten mehrere Tage mit dem selben T-Leiberl unterwegs und musstest um einigermaßen saloonfähig zu bleiben des Öfteren die Iagschn belüften … ausstinken quasi :wink: :grin: :smiling_face:

Sche dast wieder do bist :wink:

Seas Gerry und Danke :wink:! Du bist sicher ein Hauptgrund warum ich immer wieder auftauche. LG i


Der Ton hier herinnen widert mich großteils genauso and wie die typisch österreichisch-deutsch-schweizerische Kleinkariertheit, das Besserwissertum, der Neid. Anstelle miteinander Show und Gelächter zu veranstalten wird permanent nur herumgestänkert. Toll wäre wenn sich da was ändern würde; deshalb versuche ich das auch anzustoßen … . Mit ist egal wer besser Motorrad fährt, wer das bessere Motorrad hat, wer den Längeren hat. MIR EGAL. Lange und wichtige Statements lese ich gar nicht; entweder gibt´s interessanet Infos, was zum Grinsen oder Bildchen zum Schaun. Ende. ENDE! ENDE!!!


Und jetzt wieder was zum Schmunzeln … Nobody is perfect :smiling_face::

diesmal hat´s auch auf der YTRAP party 2013 einen Wickel gegeben :smiling_face:; der ist inzwischen allerdings schon erledigt. Und was wäre ein U.S. Urlaub ohne Schiesserei. Hier ein diesbezügliches Statement mit Lagebeurteilung von mir:

"From my Euroepean point of view it is even more ridiculous what is going on just because some rounds fired up straight in the air.

I was in the backyard near the river. Heard the yelling including „sumbitch“ and went over to see what’s up. Approaching the scene I realized somthing serious is going on. I stopped about 10 feet from him and Tom looked me in the eyes several times. I saw anger and agression but I also saw this is intended and controlled. By intention Tom always looked away from me before starting yelling again which was like signalling me there was nothing to be scared of for me - thank you for that, Tom. INTENED - never out of control.

Yes it was wrong to pull the gun and air-launch some rounds. But we take much more risk while riding. No harm was done. Tom apologied. End of story.

So many armed people here, so many arguments to protect the second ammendment. Now so much of arguing because of some rounds up in the air … I just don’t get it.

Einerseits stimme ich dir zu, andererseits geht es mir wie häufig im Leben genau gleich wie dir: I just don’t get it… (Wenn auch manchmal aus einem anderen Kontext und Standpunkt heraus :wink:)
:wink: :grin:

Auf jeden Fall mal wieder viel Spass in den Staaten. :smiling_face:
Die Rocky Mountains wie auch die Appalachen stehen auch noch auf meiner To Do-Liste. :smiling_face:

Freue mich auf jeden Fall auf die 2014er Fotos von dir. :smiling_face:

Möchten tu ich gerne täten :wink: - wenn ja dann zum Barber Vintage Festival im Oktober nach Alabama mit anschließender Rundreise zu Freunden nach GA, SC, NC, TN und retour nach AL. http://www.barbervintagefestival.org/

Andererseits - der M5 braucht noch Investition :sunglasses:, der ZRX kann auch was vertragen :sunglasses: :sunglasses:; der 1982er Z1000 ist noch immer nicht fertig restauriert :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:; und Wohnen ist auch noch zu verbessern :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:. Soll heißen ich muß erst entscheiden was ich zurückstelle :sunglasses:.

I have to fix my car :cold_face:. I have to fix my bike :sob:. I have to fix my house :rage:.

DAMMIT, I have to fix my life! :eyes:


Das ist „Jammern auf hohem Niveau“ - mir geht´s eh gut :wink:! LG i

Zum Glück habe ich kein Auto und bin Mieter. So brauche ich nur meine SV zu reparieren. :wink: :smiling_face:
(Nebst mich selbst… :eyes:).

Sollen wir hier einen Spendenaufruf für den Mr. Alpshole machen? :wink: :grin: :sunglasses:

… und die Antwort vom Hartmann ist (ironisch überhöht): Ihr dürft mich nicht feuern, weil ich bin zwar Chef, habe aber keine Ahnung von der Botanik. :grin: :grin: :grin: :grin:
Wobei die Holding auch sehr schlecht wegkommt. Eine Muttergesellschaft, die nicht weiss, wie es den Töchtern geht, macht was falsch… :face_with_diagonal_mouth:

Aber Hartmann hat sich bereits in Zürich ‚beliebt‘ gemacht: Angeblich hat er ja einen Sanierungsfall übernommen (der schwarze Zahlen schrieb) und deshalb ist er im ersten Jahr mit einem Verlust von >200’000 Fr. gestartet (inkl. Auflösung von stillen Reserven und Reduzierung von Rückstellungen von über 3 Mio Fr. sowie geänderten Abschreibungsdauer für Immobilien/Mobilien (Verbesserung um rund 750’000 Fr.)).
Nachzulesen unter:
http://www.schauspielhaus.ch/system/attachments/123/original/SHZ_Geschaefstbericht_05_06.pdf
Der Titel des Geschäftsberichts ist im übrigen: MACHT GELD GLÜCKLICH? :grin:

Fast würde man glauben, Hartmann ist ein gebürtiger Kärntner. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Wurde dein wolfsburger Tscheche beim Ausparkieren von einem Propeller getroffen? :grin: :grin:

Andere Frage: Ist es eigentlich normal bei euch, dass wenn man 3 Jahre bevor man eine Stelle antritt (und man noch zu 100% anderswo beschäftigt ist), bereits ein Vorbereitungshonorar in bar bekommt? :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

Bei Herr Hartmann offenbar schon… :eyes:

Also, da du es ja magst Fotos reinzustellen musst du entweder die Investitionen in deine ZRX/Z1000 oder deine Reise an das Barber Vintage Festival dokumentieren. :smiling_face:
Für etwas sollte deine Kohle doch auch noch reichen, oder? :face_with_diagonal_mouth: :wink:

… sonst musst du halt auf Kärntner Buchhaltung umstellen, dann geht eh alles… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

„Kärntner Buchhaltung“ :eyes: - brauchst nicht gleich persönlich werden :rage:!


Aktuell bereite ich Ventilspiel-Kontrolle und ggf. Einstellung vor. Bei der Gelegenheit entferne ich gleich die Gemischrückführung im Schiebebetrieb und habe dazu bei SG Motorsport in England ein IVANs Block Off Plate Kit bestellt.

Des weiteren eine Ignition Advancer bei KWICK aka Pete den ich auch während YTRAP getroffen habe http://kwickstand.net/Hyper-Formance.com/AdvancerMan.com.html und Abdeckunge für die Enfernung des K-Trick Devices welcher die Zündung manipuliert. Insgesamt erwarte ich mir durch 14 statt 10° Frühzündung besseres anspringen, bessere Gasannahme und (noch) mehr Drehmoment aus dem Keller.

Werde Fotos machen und was posten - so wie immer :wink:.

Das ist übrigens Pete´s Logo :grin:

Na, dann lies die phöse, phöse NZZ die zum Schlusswort schreibt:

Österreichs Filz als Humus für die Hypo-Pleite | NZZ

Oder:

Doch keine Insolvenz der Hypo Alpe | NZZ

Meine Trümmer kommen

USPS Tracking Number: XX00000000US / in-transitProduct & Tracking Information / Postal Product: Priority Mail International Parcels / Features: International Letter / Date & Time Status of Item Location: March 12, 2014 Depart USPS Sort Facility PHOENIX, AZ 85043. March 11, 2014 ; 11:41 pm Processed at USPS Origin Sort Facility PHOENIX, AZ 85043. March 11, 2014 Electronic Shipping Info Received. March 11, 2014 , 5:33 pm Acceptance TEMPE, AZ 85284.

Jetz is im Fliega ham :grin: (Tracking Nummer geändert weil da könnte ja jeder …)

… wanns bessa ospringa und Leistung hobm soi muasst afoch de Zündfunknrückholfeda tauschn Burli … weil sunst bleibt da de Reibm afoch steh wann de Zündspuin leer geht … :smiling_face: :grin: :wink:

und owei dro denkn " die gummierte Seitn vom Gasradl keahrt se noch untn, die lackierte Seitn nach obn"

i schreib des obsichtlich numal weil se bestimmte Doibm des bloss merkan kennan wannst das eahna zwoamoi sogst … :smiling_face: :grin: :wink:

Hab´s kapiert :sunglasses:: Gummis unten :wink:. Also so wie beim Sex mit feine Weiwa*) und -innen :smiling_face:

) das schreib ich sicherheitshalber dazu weil bei manche Uterusse bin ich nicht mehr sicher ob mein Standpunkt eh klar ist*) …

) hat aber nix mit Angst zu tun weil so ein Gesicht ist schnell gebrochen*) …

***) das nehm ich sofort zurück weil politisch nicht korrekt und -innen :eyes:

Der Hartmann wird ja gerade gehoenesst. :grin:
Matthias Hartmanns Selbstanzeige kommt wohl zu spät | Tages-Anzeiger

In der Schweiz gibts auf Steuerhinterziehung zwar kein Gefängnis, dafür eine Busse (für Österreicher Strafe :wink:) in deutlich höherem Ausmass. :smiling_face:

@ Pilli: Beim Vorwurf, es sei eine linke Zeitung liegst du beim linksliberalen Tages-Anzeiger richtig. Die NZZ hingegen ist stockbürgerlich und wirtschaftsliberal. :wink: Aber manchmal kann auch der Tagi was aufdecken und wenn es nur eine Revanche für einen ist, der zwei Theater an den Rand des Ruins gebracht hat. :face_with_diagonal_mouth:

Nit so schlecht :grin:

geh wos :grin:…Waffe Gegn RD 500 -Hahhaaahiiiii :grin:…wennsd scho aun fast Doppltn Hubraum Brauchsd dazua …um a Bissal Paroli zu Bieten , sogt mir des eh Alles …daun kimmt halt a RG 500 von Die Suzuki Indianer und scho issa Augeträumt da Nasse Traum

Merke: auch Heute noch fahren Gut Eingestellte Groß 2 Takta (ab 500 ccm ) mitm 4 Takt Geschmeiß mühelos mit …und Nur weilsd es Du ned kennst hoast des no lang ned dos es ned so ist :sob:…Hock Dich Selba gefälligst amol auf sowas drauf daun kaunst dei Mei wida aufreißn

und da Gebe ich Dir Gern Recht !..JEDA ist da Beste in Seyna Eigenen Haut ,maunchmol sogar Zwangsläufig :grin:

Scheiß drauf :sunglasses:…wünsch da noch a Scheens Wo Ende :wink:

heast und hosdas wenigstns mitgebracht? :eyes:…wenn Ja kaunsd Di glei beim Speed Meeting in Pettenbach Anmeldn :smiling_face: …do mit durtn a Endli amol a Gscheide Zeit gfoahrn werd :grin: