Aua.
![]()
im letzten abschnitt, was hätte er gemacht wenn ers eingholt hät ?
Ich wär zu faul zum nachfahren.
gut ausbalanziert das Krad am Ende.
Da sieht man wieder wie stabilisierend Kreiselkräfte wirken können.
mim lasso eingfangan, was sonst … ;-}
°lp°
ah, das 10 meter lasso das er unterm sitzbankl versteckt ? ![]()
vll is er kurzsichtig u wollt einfach näher dran sein wenns das radl zerlegt
ja kurzsichtig wars vllt - andererseits gibts schon wirklich a reelle chance, es vorm umfaller zu bewahren, glück und können und a bißl akrobatik vorausgesetzt – und die passende geschwindigkeit: mit der rechten hand den linken lenker der ausreißerin halten und die kupplung ziagn - bei beiden möppis. platz zum ausrollen wär ja gewesen …
Guy falls off motorcycle in the middle of race and gets back - YouTube
Des find i a super.
stimmt, jetzt bin ich auch theoretisch auf das vorbereitet ^^
die hoaten schalten dann mim rechten fuß auch noch runter (bei der ausreisserin) u nutzen die motorbremse ![]()
… und zeitgleich natürlich auch beim eigenen möppi, weil der linke fuß is ja eh frei … ;-}
wemma jetzt noch mim nasenspitzal (oda anderen körperteilen die hervorragen) die warnblinkanlage bzw blinker einschalten kann isma da hero ![]()
Des is hohe Kunst.
Und mehr Glück als Verstand. ![]()
… und mann dabei auch noch die haare mit einer lässigen kopfbewegung ausm gesicht schleudert.
Des is hohe Kunst.
aber auch a vorübergehende oberarmschwäche … ;-}
Das ist weder Fail, noch mehr Glück als Verstand und schon gar kein Können (es sei denn, du meinst am PC bei der Produktion dieses netten Trickfilms ;-))
kein trickfilm.
wieso ist er runtergefallen? ![]()
ich könnt mir vorstellen des moped war auf einen anhänger,fake?
lg
also ich seh:
er hat fast des übergwicht gekriegt und drohte nach vorn zu kippen, in fahrtrichtung. wenig verlockend.
nach hinten -zurück- hat er ned geschafft; die arme anwinkeln wäre die einzige möglichkeit dazu gewesen. hätt dabei ev auch gas gegeben ![]()
so hat er den notausstieg genommen und is seitlich abgestiegen.