Motorcycle Fails

Aua.

- YouTube

:sunglasses:

im letzten abschnitt, was hätte er gemacht wenn ers eingholt hät ? 

Ich wär zu faul zum nachfahren.

gut ausbalanziert das Krad am Ende.
Da sieht man wieder wie stabilisierend Kreiselkräfte wirken können.

mim lasso eingfangan, was sonst … ;-}

°lp°

ah, das 10 meter lasso das er unterm sitzbankl versteckt ?  :smiling_face:

vll is er kurzsichtig u wollt einfach näher dran sein wenns das radl zerlegt

ja kurzsichtig wars vllt - andererseits gibts schon wirklich a reelle chance, es vorm umfaller zu bewahren, glück und können und a bißl akrobatik vorausgesetzt – und die passende geschwindigkeit: mit der rechten hand den linken lenker der ausreißerin halten und die kupplung ziagn - bei beiden möppis. platz zum ausrollen wär ja gewesen …

Guy falls off motorcycle in the middle of race and gets back - YouTube

Des find i a super.

stimmt, jetzt bin ich auch theoretisch auf das vorbereitet ^^

die hoaten schalten dann mim rechten fuß auch noch runter (bei der ausreisserin) u nutzen die motorbremse :wink:

… und zeitgleich natürlich auch beim eigenen möppi, weil der linke fuß is ja eh frei … ;-}

wemma jetzt noch mim nasenspitzal (oda anderen körperteilen die hervorragen) die warnblinkanlage bzw blinker einschalten kann isma da hero :grin:

Des is hohe Kunst.

Und mehr Glück als Verstand. :grin:

… und mann dabei auch noch die haare mit einer lässigen kopfbewegung ausm gesicht schleudert.

Des is hohe Kunst.

aber auch a vorübergehende oberarmschwäche … ;-}

Das ist weder Fail, noch mehr Glück als Verstand und schon gar kein Können (es sei denn, du meinst am PC bei der Produktion dieses netten Trickfilms ;-))

kein trickfilm.

wieso ist er runtergefallen? :eyes:

ich könnt mir vorstellen des moped war auf einen anhänger,fake?

lg

also ich seh:

er hat fast des übergwicht gekriegt und drohte nach vorn zu kippen, in fahrtrichtung. wenig verlockend.
nach hinten -zurück- hat er ned geschafft; die arme anwinkeln wäre die einzige möglichkeit dazu gewesen. hätt dabei ev auch gas gegeben :wink:
so hat er den notausstieg genommen und is seitlich abgestiegen.