+++Motorrad-Abschleppdienst+++

dafür hast eh des richtige Eisen denke ich ;-))

ich auch … jetzt muss ich nur noch lernen mit dem potential das das moperl bietet, richtig umzugehen …

lg,

in den Dolos wirst sehen ;-))

und hoffentlich gehen sich vorher auch ein paar-hundert gemeinsame kilometer aus … und beim mister l muss ich auch schauen, ob ich mich mal anhängen kann, wenn er mit seiner neuen lady über die schotterstrassen jagt …

lg,

mach mir keine Sorgen vielleicht leih ich mir acuh mal so einen Gatschhupfer aus in der BC dann reit ma a bissal über Feld oder Schotterwege

was … zum schluss fährst näxtes jahr dann auch schon mit einer enduro in die dolos … buahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

lg,

die neue mit SM radln wär eh ned uninteressant wennst das genau wissen willst aber i brauch mei Kohle für was anderes zZ ;-))

das ist in erster linie mal das wichtigste. und solltest öamtc-mitglied sein, die verlosen gerade eine … gggg

lg,

weil was können die außer Starthilfe geben?
eh nix oder ;-))

mir ist voriges jahr mitten in der nacht auf der westautobahn der keilriemen gerissen … habe werder ersatzkeilriemen noch eine bestrumpfte beifahrerin mitgehabt … war sehr froh als der öamt nach nur ca. 30 minuten mit einem passenden keilriemen da war.

lg,

aber wirklich reparieren können die dennoch nix …aber die Ausrede lasse ich gerade noch durchgehen gggg

pannenhilfe … dass sie keine grossartigen reparaturen durchführen können ist klar …

lg,

wie recht Du doch hast sag amoi bist am teil mit denen weilst die so in Schutz nimmst ggg

hab erst einmal die Deppen arbeiten gesehen da sind sie mit einem Schraubenzieher in einen Vergaser bei einem Bayern reingefahren weil das Teil nicht anspringen wollte

im Endeffekt war dann die Vergaserklappen hin super was? ;-))

die Reparatur hat dann einiges gekostet :-((

nehme sich auch nicht in schutz … aber wie gesagt, für kleinere pannenhilfen sind’s ganz praktisch … zumindest in meinem fall, weil wie hätte ich sonst mitten in der nacht so schnell einen ersatz bekommen …


lg,

hättest eben geschoben fG duckundrenn

beifahrerin ??? … das hätte uns aber auch keinen meter weiter gebracht … looooooool

lg,

guate Einstellung Alter ;-))

man muss aus jeder situation das beste machen … gggg

lg,

Mann muß das tun fG

schliesslich wird das von uns erwartet … ggg

lg,