+++Motorrad-Abschleppdienst+++

ohne Sex und so, sollte man als intelligenter Mensch eigentlich wissen, ob der / die Andere auch damit gesegnet ist. Mir gehts eher um die Aufeinandertreffen 2er Unintelligenter GGG.

gibts da net an spruch von wegen dumm fi…t besser?

und wenn nötig Sterilisieren???
Du warast Brutal tstststs


nein sicher nicht, wer bin ich… aber im fall des dumm seins einfach nur mit intelligenten leuten zusammenbringen, vielleicht nutzt das ja was…

auf der anderen seite, dummheit kann man net unbedingt aus einem iq test ablesen… mei kleine schwester is hochintelligent, aber manchmal einfach dumm g

was rauskommt, wenn man so eine unbedachte Äusserung mit aller Konsequenz bis zu Ende denkt. Ich hab bewußt „Advocatus Diaboli“ gespielt.

3lg
Harald

auf was du’s abgesehen hattest… bin ja auch nicht auf der nudelsuppe dahergschwommen G

stell mir Dich gerade vor, wie Du aus der Suppe entsteigst grins

lustig fg v.a. warm…

das geld für ein nees radl habe ich noch lange nicht beisammen … frühestens in 2 jahren, und da darf nix aussergewöhnlihces dazwischenkommen …

lg,

bis dahin kannst dir ja auch mal überlegen ob du dir mit dem geld nicht wirklich ein MOTORRAD kaufen willst fg

eisverkäufer, weil soviel platz ist in dem kühlschrank sicher … gggg

lg,

ich bin ja nur ein user und kenne mich nicht wirklich gut aus auf dem pc, daher bin ich froh dass ich ein programm habe das mir den pc halbwegs sicher macht … ggg

lg,

am besten mit weitwinkelkamera…

damit der Einschlag voll eingefangen wird

:wink:

das ist das beste was gibt … zumindest fian yeti … gggg

lg,

dem haliklik mächtig konkurenz machen … gggg

lg,

werd ma ändern Jörgl ;-))

starkes Gerät…

aerdynmisch vermutlich ein Probelemfall oder ???

ggggg

LG
~E~B~

als zugfahrzeug aber offensichtlich ganz brauchbar … gggg

lg,

da is hopfn & malz verloren … gggg

lg,

i zag da des scho nur ka Surg