Endlich scheine ich zu wissen, woher sie ihren Doktortitel haben Ein so heikles Thema mit einer Dissertation wie dieser abzuhandeln - ich muss sagen - superb!
Vielen Dank für die - bis jetzt doch - aufmunternden Worte, gerne gebe ich mich ihren weiteren Ausführungen bei einem Hopfengetränk hin
lg
Bärli
schon froh, dass i ka Einzelschicksal bin. Nur manchmal nutzt halt des ganze um Hilfe rufen nix, wenn weit und breit keiner da is, der einen hört
lg
Bärli
Du lehnst di heut wirkli verdammt weit raus
I glaub i muss ein paar Brüdern an link ins GB legen, weil des tät i zu gern sehn, wenn Di die zwei in die Mangel nehmen, weilst tratscht hast
glg
Bärli
auch net? Sonst könntest ja mein ständiges Begleitfahrzeug werden
der Wille gilt fürs Werk?
I mein, net dass i da scho was gmerkt hätt davon…
wenn man einfach nur was wollen würd
und schon wär´s passiert
Weil dann wär i um 10 Kilo leichter, usw…
Auch ned schlecht notxt
ein anderes Problem…hm…wie wär’s mit Rauchzeichen, oder doch besser ein Doserl Spinat ex und dann die Kleine mit dem kleinen Finger aufheben
…bei mir war’s einfach zu wenig Gas beim Wegfahren in der Kurve. Naja, den Lerneffekt kann ich aber auch nicht abstreiten!
dir so passen, dass ich blöd im Auto rumhock, während du dich mit der Kati vergnügst. Nix da!
I mein, Begleitfahrzeug würd i dir schon machen, aber nur mit meinem gelben Schatzerl.
Ahja, in dem Fall wär ja auch das Mopperlaufklaub-und -aufstellproblem gelöst…
;)))
so löst sich alles in Wohlgefallen auf!
Müsstest aber immer auf Tuchfühlung bleiben mit mir
also meine hat 250 kg und das schaffe ich gerade noch sie aufzuheben.
lg
alex
natürlich a bissi schwer sein, weilst doch so a Wildsau bist. Aber wenn i hintennach fahr, komm i zum Aufklauben eh immer zrecht!
;)))
Stell da Dein Licht ne unterm Scheffl!
Und außerdem haben andere den Namen Wildsau viel mehr verdient
…meine bikes (dominator, trx 850, cbr 900) immer selbst aufgestellt wenn sie mal gelegen sind! die fireblade sogar mit gebrochenem schulterblatt.
zu einer kiste mit 360 kg geb ich lieber kein kommentar ab!
lg und die reibm net umwerfen cbr!
wer is da am WE so vorausgeglüht, dass der arme Kater gar net nachkommen is? ;))
Ahja, wer denn?
liegen lassen
lg
Pezibär
mir is die Vmax ach 2x umgfallen und ich hab die 270kg oder mehr (vollgetankt und mit Gepäckrolle) auch allein wieder aufgestellt. Bei Choppern ist der Schwerpunkt relativ weit unten, daher braucht man zum Aufheben auch weniger Kraft. Meine jetzige GSX-R hab ich zum Glück noch nicht aufheben müssen, das sind auch 240kg aber als Supersportler mit relativ hohem Schwerpunkt, aber ich denke das wird auch zum Schaffen sein !
LG
Highlander
als Standartausrüstung an Wagenheber im Kofferraum?
ggg
Carlo