Motorrad aus Garage schieben

sry hatte wohl den „traum“ dass es in einem motorrad forum auch seriöse antworten gibt. ich weiss selbst dass es komisch klingt, aber bei den antworten weiss ich jetzt wenigstens dass es auch clowns auf 2 rädern gibt.

Thread kann geschlossen werden.

wenn du’s raufschieben könntest, wär die strasse dann nicht mehr gefährlich?

willkommen im club der wirklich grossen lulus … :dizzy_face:

Anderes Hobby suchen, oder zum Wohle der Allgemeinheit dein Motorrad einfach nur in der Garage herumschieben.

Oida des konn doch net woah sein, soiche „Probleme“ mechat i hobn.

M.

:grin: :grin: :grin:

is auf der strasse ka platz zum hinstellen ???
kauf dir a gscheide kette und hängs bei einer laterne oder an taferl an , is auf alle fälle sicherer wie in einer tiefgarage wo keiner den bösen ungarischen ford transit beim einladen sieht…

wie schautsn mit an db killer aus ???

alternativ bleibt no des fitnesscenter :wink:

hahaha, des is afoch zu geil…

das in die Garage keine Motorräder rein oder raus fahren dürfen?
Hast du einen illegalen Auspuff an deinem Bike?
Ist sonst was verboten an deinem Bike?

Alle 3 Fragen mit nein beantwortet - sch… auf die Nachbarn. :wink:

Strasse zu gefährlich zum fahren - nicht fahren.

Sorry, aber wenn mein Bike in Ordnung ist und es kein dezitiertes Fahrverbot in der Garage für Motorräder gibt isses mir wurscht wer sich da aufregt. Und wenn mir die Strasse zu gefährlich ist, muss ich mehr Routine erwerben oder das biken aufgeben.

da samma 2 dies ned packen :grin:
is ja fast unglaublich wer heutztage schon aller a fahrerlaubnis hat :dizzy_face:

…1. siehe ottifant
…2. das is jetzt nicht wahr oder? - was machts für einen unterschied die murl rauszuschieben oder langsam zu fahren? (schritttempo?)

[url=http://mcfit.com/studios/de/mcfit-studio-wien,-2.-bezirk—leopoldstadt.html]http://mcfit.com/studios/de/mcfit-studio-wien,-2.-bezirk---leopoldstadt.html[/url] dort wird dir geholfen

sry hatte wohl den „traum“ dass es in einem motorrad forum auch seriöse antworten gibt. ich weiss selbst dass es komisch klingt, aber bei den antworten weiss ich jetzt wenigstens dass es auch clowns auf 2 rädern gibt.

Thread kann geschlossen werden.

I hab grad nachg’schaut… aber so einen großen Irrigator gibt’s net, als dass sowas behandelt werden könnte.

Der Tussitherapeut

mein traum is eher,
dass in an mopedforum wirkliche mopedfragen gestellt werden …
die frage „wie schiebe ich mein motorrad aus der garage, weil die kreuzung is gefaehrlich und der auspuff ist zu laut“ zaehlt eher ned dazu :grin: :grin:

du versuchst nochmal zu erklären was genau in der strasse gefährlich ist!
warum kann man raufschieben aber nicht rauffahren?

dann musst dich in an baumarkt, oder so umschaun :wink:
da gibts wirklich fette abflussrohre … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

selber nicht einmal den anstand haben sich bei seinem ersten beitrag ein weinig vorzustellen oder hallo zu sagen wie man das halt so macht wenn man einer gemeinschaft beitritt und dann beleidigt sein und den thread schleißen lassen. gott sei dank sind solche wie du nicht lange bei uns

mich tritt ein Pferd…

De Leut haben Probleme.

Wie kann man so eine Frage in der Öffentlichkeit stellen…

Ist fast so witzig wie das mit dem Stand-WC und dem großen, 3kg schweren Haufen…

Ein Motorrad hat wie der Name schon sagt, einen Motor! Schraub halt einen db-Killer rein und Ende der Diskussion… :eyes: Gefährliche Ausfahrt: Lösung: HUPEN!!!

Habe mich aber köstlich amüsiert… :grin: :grin: :grin:

wir verstehen dich eh …
diese steigung und dann noch diese taeglichen unfaelle … boaaahhhhh
ganz zu schweigen von den nachbarn, die mopeds ja sowieso verdammen …
na, hast recht,
schieb des moped rauf (zur zeit helfen dir ukrainische mitbuerger recht gern)
und schiebs dann weiter, weil die unfaelle passieren ned nur vor der garage !!!

bist du so auf die welt gekommen, oder wurdest du so erzogen ? :dizzy_face:

Jin:

Wo du Platz zum Schieben hast ist auch Platz zum Fahren. Und sei es am Anfang mit „Mitfüsseln“.

Zu Laut?  alte Putzlappen als Not-DB Killer?

Gefährliche Ausfahrten? gibt wohl im Gegensatz zum Auto am Möp genug Rundumsicht oder?

by the way… wieso ist ein 230kg Motorrad „Zitat: in dieser Schräglage“ schwer zu schieben? meinst du damit die Steigung der Ausfahrt? :slight_smile: