Motorrad-Befragung

aber als „Zuagrasta“ denke ich dennoch, dass mein Deutsch (wenn auch nicht fehlerfrei) über dem Durchschnitt der Österreicher liegt und ich auch einen gewissen umgangssprachlichen Wortwitz verstehe.

Die neue deutsche Linksschreibe wird mir, ob meines Alters zwar ein Rätsel bleiben und meine Schreibasthenie ist unheilbar aber dafür werde ich die korrekte Beistrichsetzung auch nicht mehr verstehen. Aber dennoch versuche ich mich zu integrieren :eyes:

M.

… ma in dem Sotz des Wurt „Psychologen“ durch jeden beliebigen aundan Begriff ersetzen kenntat! :eyes:

Sogor durch „Krämerseelen“! :smiling_face: :grin: :grin:

… a jeden Tog a bissi leichter wird … :wink:

Das kennt man aber auch von UrAltenSäcken, die muss man sogar in den Altersheimen ruhig stellen, damit sie sich nicht bekriegen… :sunglasses:

Unglaublich, sogar ich habe eine Gemeinsamkeit mit dir… :cold_face: :rage: :cry: :worried:

… davon leben die (meisten ;)) Foren - dieses hier sicher … :wink:

Mogst a kane Schweiza? :grin:

Dort kommt der Gerry bald hin.

:eyes: :cold_face: :grin:

warum ?

bist wirklich witzig, immer wieder ein Vergnügen deine Kommentare zu lesen :grin:

M.

Genauso wenig wie du die Österreicher magst… :grin:

Da ich eh gefühlt bei den meisten Abstimmungen und Wahlen in der Minderheit bin, mag ich die Meinung der Mehrheit tatsächlich nicht… :wink:

Stimmt … [image]http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/smilie_woll_017.gif[/image] … die Wuchtln im kleinen fo gestern/vorgestern waren auch nicht gerade von schlechten Eltern - schon gesehen ;-?

Weil er immer aelter wird.

:eyes: :cold_face: :grin:

das wird jeder immer wieder … :wink:

gesehen. Muss mich in das klFo erst einarbeiten. Ist aber mit einem neuen Job und dem kleinen Display eines Z1 compact aber auch a bissal a Herausforderung :frowning:

M.

… Hoss so groß is, hätt’ I ma ned denkt … :hushed:

:smiling_face: :grin: :grin:

Gings drum dass die Zeitung ‚überfahrende‘ Stoptafel geschrieben hat.

Das ‚de‘ provozierte die ironischen comments :blush:

Also ein Schreibfehler.

:eyes: :cold_face: :grin:

nein … ein logikfehler … und noch immer nicht ausgebessert … DAS nennt man zeitgemäßen tschuschalismo … :wink:

Und wer ist der Tschusch?

:eyes: :cold_face: :grin:

es ist momentan auch viel leichter, die inhaltlich weniger schwerwiegenden beiträge hier durchzulesen, als die des kleinen fo - sogar die schreibfrequenz der an anzahl weitaus ‚wuchtigeren‘ mitglieder und ständig eingeloggten -glaubt man der propagierten anzahl kicher- dürfte zumindest schritt halten mit den täglich hier abgesonderten ätzes - meiner eigenen inklusive … :wink:

es wird schon werden mit dem ‚zeithaben‘ - der motorradteil ist tatsächlich -wie du vor kurzem richtig vermutetest- der interessanteste geworden … :wink: