Motorrad braucht neue Batterie

Hey Leute,

ich muss zum ersten mal die Batterie von meinem Bike wechseln und tue mich da etwas schwer, Die Batterie die bereits verbaut ist, scheint es nicht mehr zu geben. Nun weiß ich nicht, worauf man achten muss, wenn man sie austauscht, Auf Link entfernt habe ich schon einige miteinander vergleichen können, aber auf einen grünen Zweig komme ich auch nicht.

Das einzige was ich tue, ist das vergleichen von Werten die eben auf der alten Batterie stehen, aber es gibt sicherlich auch Tipps die man haben sollte, wenn man eine neue Batterie braucht oder spielt das keine Rolle?

VG

In welches Fahrzeug ( Hersteller, Typ, Baujahr ) soll die Batterie passen?

Das war wohl eher Schleichwerbung, ohne Vorstellung Namen usw…

Das motiviert ungemein für zukünftige Fragen. :thinking:

Ich erkenne das schon an der Verfassung bzw. dem Text, schaus dir selbst an bei den anderen stelln ne Frage ne Antwort kommt meist nicht, ist halt so :crazy_face: aber Helfen versuche ich schon so gut es geht, es verbessert halt das Forum kaum…BG Mandi