Hallo und einen GUTEN MORGEN!!
na genausoooooooo hab ich mir das gedacht so ein " SCHEISSSSSSSSSS "
natürlich REGNET es heute am wichtigen TAG der MOTORRAD-DEMO in WIEN ist ja KLAR
ABER BITTE da wir BIKER ja e alle " HARTE HUNDE " sind last euch von so am bisserl WASSER nicht gleich aufhalte hauts euch auf eure Böcke und kummts ab 13:00 zum TREFFPUNKT !!!
ist ja auch
W I C H T I G für uns BIKER !!
Is ja mörder-oasch
Aber mir kumman!
x-11 Hatza.
Hi!
Ich muß noch schauen ob am Semmering Schnee liegt ansonsten komm ich auch. Wird ganz schön frisch werden. Hoffentlich dauerts nicht zu lange, denn ich muß dann auch wieder nach Hause fahren.
CU
Ully-Bär
Jetzt fehlt wirklich nur mehr Glatteis.
mitn Mopperl von meiner Tochter wü mei Bike nachher net 3 Std. putzen aber 2 räder hats ja auch.
komm aber ned mitn mein radl wills ned putzen müssen nachher!! g
also ich bin der rote (regengwandl) blitz auf der TW125!
seinen ARSCH abfriiiiiiiierrrrrrrrrrrrrren tut hihi naja wurscht da hast dann wenigsten ein gescheites motocross gefühl voll nasss ud so hihihi
für ein gescheites regentress hab ich im moment kein geld hihihihihhii
nanana sowas aber auch ZZZ und dass auchnoch bei einem ding mit 4 reifen und einem metallernen-einsperrungsbehälter drumrumm hihihihi
naja möglicherweise kannst dich ja doch KURZ loßreißen !! und ummastappfen zu uns
die 36 eier fiar a gscheides Gwandl werden scho no drinn sein
will ja auch am MO.noch was zum herzeigen haben ( die dicken tropfen aus der nase hihi ) wegen GRIPPE :o)
NUR ich werd die DIGICAM eher zuhause lassen den die ist ganz NEU und die will ich nicht ersäufen
heuer wird ja noch in der karthalle vollstreckt!
aber ich bin zu faul des radl nachher wieder zu putzen!!
schon um 25 euro!
geh jetzt mal schauen ob sie anspringt.
gwand was ih no net, aber sicher uuuuuuuuur viel.
ich bin der mit der etwas lauteren kawa gpx
bis dann
mike
jetzt werd ich nochmals alles vorbereiten
1. frau überreden das sie auf unseren kleinen Philip ( er ist 3 ) in der Zwischenzeit mal ein uge wirft denn das mach ja eigendlich ich
2. dan nochmals nachfragen ob ich jetzt fahren kann hihi
und
3. fragen ob ich jetzt loßkan hihi
( ja ja gell bei uns ist offen sichtlich wer die hosen anhatt )
hihihi
aja das ist übrigenz mein PHILIP beim üben das er schnell GROSSSSSS wird das er sich aufs erste KTM-MOTOCROSS-BIKE setzen kann
:o)
man mit zwei Räder kommen ? Bin die Sorte Biker, nur bei Sonnenschein und 20 Grad. Könnte ja mitn Bürgerkäfig fahren mit der Lederkombi und Sturzhelm gilt des auch ?
wie viele doch kommen.
ist zwar schon ein wenig besser geworden aber immer noch sau kalt und sicher rutschig
mike
werden e im schritttempo rumgurken BEFÜRCHTE ich meine KTM wird mich HASSSEN !!