Motorrad einfahren

da bekomm ich ein peob mit da meinigen !!
weil i müsst vom keller irgendwie raufkommen !!

vom keller aus ist natürlich besonders impasant!!

sag, hat deine bessere hälfte kein verständnis für deine leidenschaft?
ich hab meine frau gefragt als sie nicht da war.nachdem ich keinen wiederspruch bekommen hab, dachte ich mir,rumbs so ein loch ist schnell gemacht und naja, wie gesagt…der tannenbaum…

vom keller aus, ist natürlich ein aufgabe,das geb ich schon zu!

Und finde es ein weinig um nicht zu sagen sehr lächerlich .
Einfahren Ja = den Motor nicht voll ausdrehen
Aber mehr nicht

Hutschi kutschi da da da

ich müsst mir da einen aufzug bauen,und da bin ich mir nicht sicher ob ich diese kohle nicht doch besser in ein neues moperl stecken soll ?!?!?

meistens im November ein Neumotorrad und fahre es innerhalb von 2-3 Tagen ein. (1000km). Warum im November?: weil da der Preis meistens passt und weil die Luft Kühl und Sauerstoffreich ist. Über Einfahrvorschriften muß man nicht extra diskutieren, weil diese eigentlich jeden klar sein sollten.

bedenke aber die 1000km zum einfahrenggg
immer im unteren drehzahlbereich, 1000 km ohne abstellen und ganz wichtig:5 x 20 L benzin einbunkern für die privattankstelle!!muhhhhhaaaaa

dann gehts mir auch so wie den einen da !!!


ggggggg

Da bekommst nur blöde tipp’s!!
die verstehn das alle nicht.ggggg

haben alle keine ahnung vom MR fahren!!!
gott sei dank gibt es so leute wie uns,da sind alle sorgen gut aufgenommen!!!Hahahaha

hab ich schon lange nicht mehr gelesen, toll wo du den tread gefunden hast.

hilf!
Sind die Leute wirklich so naiv?
Grad bei einer VFR hab ich noch nie was von einem Motorscahden gehört…

wärs e fad wens nur gscheit abgeht !

darum geben wir uns ja auch richtig mühe den dingen nur ein mindestmaß an ernsthaftigkeit zukommen zu lassen!!
Also mir machts spaß!!!

da bigbertl hat a eine nette art des moperl einzufahrn !

das man da so einen streß bekommen kann??
bitte bitte liebe liebe forummitglieder,muß ich das radl zum einfahren zuerst schieben?

net !!!

du bist vermutlich ja auch so einer der nur an die gaudi und fun denkt!
ich hab auch nicht so viel zeit zum überlegen!geht die maschin is gut-geht sie net, muß ma was machen.

werd se nicht mal nach hause schieben wen´s sie es nicht überlebt !!
da soll sich dann der händler drum kümmern .

bildlich vor:da kauft sich einer a neiche dosn,sollt sich eigentlich freun,das das sauber ist und funkelt und glänzt,und dann das:erst einmal das motorrad anmachen----naaa, ich werd nich mehrgg!!m.f.g.!

…so eine reibn in wald runter…naja, sie is ma ausgrutscht und schwubdiwub ist ein baum dazwischen gesprungen.blödes grünzeug!!
ich wollte die zwei dann auch nicht mehr voneinander trennen. ich hab ja mitgefühl!!!

bin neugirig ob wir uns lesen?

lg,wolf