Motorrad Ergonomie Simulation

Wer schon immer Vergleichswerte wollte bevor er draufsitzt:

http://cycle-ergo.com/

obs was bringt? keine Ahnung - trotzdem lustig :grin:

was das bringen soll, aber es bestätigt die Eindrücke vom Probesitzen am Sonntag. Die Tiger800 hat die Fussrasten relativ weit vorn und auf der Diavel sitzt man fast wie auf an Chopper.

sondern recht interessant, du kannst bei kleingewachsenen Menschen zB glei mal feststellen ob des Bike des an interessiert a überhaupt in frage käme

hihihi
echt witzig… :grin: :grin:

lustig war vielleicht der falsche ausdruck - aber für irgendwas isses gut und mich unterhälts  :sunglasses:

nee das war ernst gemeint, mit den werten kannst ganz schön schabernack treiben. zwischen „liebling ich habe die kinder geschrumpf“ und4 „erwachsener auf kinderspielzeug“ ist alles möglich  :grin:

das die varadero ein wenig zu hoch ist für mich, seit 1999 rätsle ich herum was mich im stand unstabil macht :grin: dafür ist mir auch klar geworden warum ich auf der varadero angenehmer sitze beim fahren als auf der cb1300. schade nur dass die ergonomie der cb360g nicht drinnen ist, schwerer mangel jetzt werd ich nie wissen was es mit dem bike auf sich hat :grin: :grin: :grin: :grin:

Cooler Link :wink:

super anwendung :wink: