Motorrad für Freundin

Hallo zusammen!

Meine Freundin hat eine Alte Kawa GPZ 500 S
mit der ist Sie aber nicht mehr zufrieden. Sie hätte gerne etwas sportlicheres oder einen Streetfighter.   Was sagt ihr würde passen,… das Problem ist sie ist nicht besonders groß. Sie hätte gerne eine Kawa oder Honda,…   Freu mich auf die Antworten!   Grüße Lediable jr.

ducati monster 600 750 900 620 696 je nach budget;-)

nein im ernst. genauere angaben währen hilfreich. welches motorrad deiner freundin passt kann dir hier aber wohl keiner beantworten. da muss sie sich schon selbst draufsetzten…
aber wie gesagt die monster modelle sind relativ niedrig und auch was für kleinere leute.
japaner sind sie hald keine;-)

hi!

also ich schätz mal andere antworten als „probefahren“ wirst net bekommen!

nicht besonders groß - das is ja net so aussagekräftig :eyes:; aba was dann passt wird sie dann ja sehen wenn sie mal zu nem händler geht, probesitzt und wenns dann runterkommt (halbwegs - ganz muss ma ja net…tztztztz…wozu auch :grin:) dann wird sie durch probefahren vermutlich eher das finden was ihr taugt.

lg marion

den hondas ist glaub ich die hornet recht „niedrig“ - und auch so ein leiwandes bike ^^

grüsse
mac

auch nicht besonders groß und hab ein passendes Motorrad gefunden…zumindestens passtsmal von der Sitzhöhe…Probefahren sollt ichs mal… :grin: :grin: :grin: :grin:

nicht besonders gross is wirklich en dehnbarer begriff…reicht von standgebläse bis thekenhöhe…was beides seine vorteile hat :grin: :grin:…aber wie scho oft geschrieben…probesitzen hilft meistens,also aufm motorrad!!!

da neo

warum sucht sie nicht selber?

mfg molto

vielleicht das da: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hmm…

Honda Hornet?
Kawa Z750?

Oder vielleicht doch eine andere Marke?
Suzuki SVF 650 Gladius?

Passen alle für etwas kleinere Biker und Innen.

ER6 ist für nicht grosse Leute geeignet und die Z750/1000 müsste auch gehen.
Ausprobieren!

petra wem sagst das - ich hab ja auch was gefunden :grin:.

lg marion

…  Z 750 :eyes: - oder gemäß FryningPan eine Z 1000? 

Oda vielleicht a ZRX 1200 R, hähä? Is nit hoch, und mir besonders sympathisch :wink:.

Und hier noch ein Bild für alle die es stört :sunglasses:

Danke für die vielen Antworten!!
Um eure Fragen zu beantworten:

Blond,… (keine Blöden Sprüche,… kennt schon jeder,…)
ca. 175 cm Groß

Sie ist schon weiter mit ihrer entscheidung:
Es muss eine grüne Kawa sein und ein 4-Zylinder,…

mfg

weißt aba schon, dass 175 cm net so klein sind :eyes:- da dürft es genau eigentlich kein problem sein ne passende maschine zu finden …

lg marion

i gibs jo ned gern zua aber do muß i da recht geben(wast eh männer hobn nie recht)
:grin: :wink:
lg gluteus

sag mal 175 cm ist für eine frau a suermaß, weil da findet sie schon urviele Radln, klein ist für mich unter 160cm, so wie ich. :wink:
lg gluteus

eh nur Z750 oder Z1000.
Oder will sie sich a Ninja antun?

also ich kann mir nicht vorstellen,
dass sie mit 175 cm mit irgendeiner Maschine
Probleme hat. Ich bin 174 cm und komme
problemlos bei einer FJR mit beiden Füssen
auf den Boden, ohne dicke Sohlen! Und hatte
auch noch bei keiner anderen dieses Problem!
Oder hast Du Dich verschrieben?
LG Isegrim

also ich denke auch nicht, dass 1,75 „klein“ ist … das ist immerhin schon die Mindestgröße für ein Model …
ich bin 1,70 und fahre eine Gladius. Bin damit sehr zufrieden.
Könnte aber auch eine Z1000 fahren - kein Problem :wink:

Aber wenn es eine grüne 4-Zylinder KAWA sein soll, dann is die Entscheidung in Wahrheit ja eh schon gefallen.

Dann werdet’s halt jetzt eine shoppen gehn …