Motorrad für kleine Frauen???

scho wieder bled

suz sv650 is niederer als CB 500 u. Bandit is viel höher als CB.
Am Besten fahr in d. 2RadBörse Probesitzen - da hast verschiedenste Marken auf einen Haufen. Außerdem kommts ja nicht nur auf die Höhe an, wenn das Motorrad beim Sitz u. Schenkel breiter ist kommst a net so gut runter. Halt zwar nix von da 2RadBörse aber zum Probesitzen alle mal noch gut - kaufen kannst du es ja woanders!!!

SM

hatte bis jetzt nu keine probleme, des fahrverhalten wurde überprüft und ist ok. bevor i mitn auspuff stroaf, lieg i wieder auf da seitn ;o) na, da gibts keine probleme - ehrlich, sonst hättns mir des in der werkstatt nicht gmacht. mitnehmen sollte ich nach möglichkeit keinen - wegen dem gewicht wärs g

probiers mit einer hornet 600 , nim die sitzbank aus , könnt passen , aber wieviel magst ausgeben

bist du ein neuling oder hast schon eine gehabt , und was hast den schon ausprobiert, welcher stiel gefählt dir fragen über fragen , kenst dich aus beim einkauf ,wen nicht, bin aus wien ronny, tschau

du kennst die net amoi mit fahrradl aus burgenländer

bist der dr.sommer aus dem bravoheftl???

zeitungen,ob da noch wo eine honda hawk 650 gt rum ist.hab selber eine und werd oft gehänselt das ich mit nem damenmoped rumfahren würd.belehr sie dann oft beim fahren eines besseren,da die hawk super zu fahren ist und niedrig zum sitzen und leicht zum dirigieren und überhaupt klass!!!

hab´eine Fazer 600
bin nur um 5 cm grösser und hab´a net mehr Kilo als du
ist ur suuuuuuuper des Bike aber eh klar, ist ja eine Yam

Meine Frau hatte das gleiche Problem.
Kawasaki ZX6R Bj. 1995 - 1997 schaft abhilfe, ist wie geschaffen für kleine Leute.
Die Sitzposition ist auch sehr kamot.
Vielleicht hast Du die Möglichkeit mal eine zu probieren.
Schöne Grüße
Fossy

Meine Yamaha FZR 500. Ist voll kompakt und kinderleicht zum beherschen.

Guro

aber shit, und ich dachte du führst mich eine runde spazieren, wieder nix :wink:

nein, das hätte ich so und so nicht gmacht. ich nehm aus prinzip niemanden mit. ;o)

Geh zu einem Hondahändler und Fahr mal mit einer 600er Hornet

Ciao ErbChr

bin ca. 168 gross und fahre eine yamaha fazer 600s, die hab ich allerdings nicht tieferlegen lassen müssen. kann mir also vorstellen, dass wenn man ein paar cm von der sitzbank opfert, das geht (!), dann würde sie dir auch passen.
ausserdem ein super eisen.
wennst ein bissl eine kraft hast, ein heisser tip, denn 200kg zu halten ist auch nicht ohne…
kann ich aber empfehlen!

lg sophie

Die 2001er kann ich dir wärmstens empfehlen, sofern du tatsächlich auch Touren fährst. Geht total easy zu fahren, hat tollen Speed und verzeiht viele Fehler. Sitzhöhe ist sicher akzeptabel. SG Hobel

mit der kann jede frau umgehen

setzt dich halt bei mir rauf :wink:

überhaupt / für 1,5 Meter Prügelinen ???
ggg

Hallo
Die GPZ 500 müsste auf jeden Fall gehen. Ist zwar kein besonderer Sportler, jedoch eine gute Alternative, wenn Du nicht allzuviel ausgeben willst.
Eine genauere Beschreibung findest Du weiter unten im Forum: „Themen über Probleme Motorradtechnik“, im Thema: „neuling braucht (entscheidungs)hilfe…“ unter „Hab Erfahrung mit GPZ“ (recht weit unten).

Gruß - Georg