Motorrad Fahren

Servus

Ich werde in 3 Monaten 21 Jahre alt und ab dann darf ich auch schon Motorräder ohne PS Beschränkung Fahren.

Motorrad hab ich auch schon.

Aber da jetzt der Sommer kommt will ich jetzt schon ein paar Runden drehen.

Was ist wenn mich aber die Bullen kontrolieren, ist der Schein dann gleich weg?

He
Wüede ich nicht machen,ist fahren ohne gültige
Lenkerberechtigung.
Ist auch der kleine A-Schein weg.
Warte lieber,ist eh scheiss Wetter
Mfg
Akon :smiling_face:

…bis August!
Fahren kannst Du jetzt ja auch.

Ob der Schein weg ist weiss ich nicht (vermutlich von einer möglichen zusätzlichen Verkehrsübertretung abhängig) aber ich denke Du wirst länger keinen Schein für >25kW haben. Warum auch, Du hast ja gezeigt, dass Du noch nicht vernünftig genug bist.

lG
Karl

in drei monaten isses knapp ende august und beste mopedsaison!
solltes zwischenzeitlich unendliches kribbeln verspüren, wir dir garantiert eine
lösung einfallen!
gibt ja auch andere lustige freizeitbeschäftigungen…
aber ohne schein fahren is einfach nur deppert!
(no depperter isses natürlich, wennst di erwischen lasst, aber mit 21 solltest des eh selber entscheiden!)
lg
und oben bleiben
martin

wenn du dich nicht an die Auflagen hältst, die das fahren mit unbegrenzter Leistung erlaubt, dann wirst du auch Schwierigkeiten haben mit anderen auflagen z.B.
Geschwindigkeitsbegrenzung
Überholverbot usw und diese Auffälligkeiten führen dann dazu, dass eine Streife aufmerksam wird und dann das Schiksal seinen Lauf nimmt,
Strafanzeige wegen Übertretung
Fahren ohne gültige Erlaubnis
führt noch dazu zum verlust des Versicherungsschutzes
welches im Falle eine Unfalles so richtig viel kosten kann.
Aber in einem bin ich mit dir, die Warterei wird schwerfallen und das Eisen, welches auf dich wartet wird dir jeden Tag zuflüstern f a h r !!!

saftige Straf und a Jahr Probezeitverlängerung, i kenn zwa so deppen, de Straf is aber wirklich saftig gwesen, irgendwo über 700 Eier

damals köstlich amüsiert, aber gsd hat sowas a gute Seiten, a Hindernis weniger

lg

jetzt hast 21 jahre gewartet, kommts dir jetzt auf 3 monate an?
lg

aber depad fahrn brauchst auch nicht…

zivilisierte nette Runden drehn, depad aufführn und du wirst aufgehalten, kein DB-Killer im Auspuff und du wirst aufgehalten.

die Strafe is glaub ich auch nicht so arg!

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss, oder, so !
OUTLAW !!! So is richtig :grin:

… Bodenhaltung Ernstl oder echte Freilandeier ??? Des is nämlich net ois ans  :grin:

Auf so a Frog wird er hoffentlich ka Antwort erwarten der Gute !!!