Motorrad geht wie eine angebundene Kuh

wäre es ja auch möglich, dass von den Radlagern, über Getriebe bzw. Kupplung irgendetwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. :eyes:

Versya könnte recht haben. im hochwasser schwimmt schliesslich alles mögliche an dreck mit und das tut einem motorrad (oder auch einer anderen maschine) sicher nicht gut. wenns blöd hergeht, wirst verunreinigungen überall dort drin haben, wo auch nur ein bisserl „spiel“ vorhanden ist und das wasser eindringen konnte. so ein radlager mit ganz feinem sand drin … das kann einem doch den ganzen tag versauen …

Was Oben reingeht sollte Unten auch wieder raus.
Dein erster Beitrag ist von 2012 und da schreibst du das das Motorrad schon 4 Jahre steht. Inklusive Hochwasser. Da kann sich im Auspuff so einiges ansammeln das wie eine Drossel wirkt. Wenn du glaubst das Vergaserseitig alles ok ist dann kontrolliere mal den Auspuff.
Ich hab mir mal bei einem Shotgun Auspuff (Harley) so Schalldämpfereinsätze reingeschraubt ohne den Vergaser zu tauschen und hatte
damit die selben Probleme wie du.

Gruß Babenberger

Endlich und nach viel Arbeit
Sie läuft. Teile getauscht im vergaser, gereinigt…
Vergaser neu einstellen lassen…
Und ja die Susi läuft und die Kuh kommt nimma mit :smiling_face:
Yeah…
Ich sage euch so ein Wetter und endlich weiter on the Road again…

Hals und Beinbruch an alle…

Gruß Tom

 … dann ab die post - viel spaß, klingt e danach … :wink:

wird der stiefsohn nun ins testament aufgenommen oder eher daraus entfernt, weil er sich so lange zeit ließ mit den paar handgriffen ;-?

is aber nur a frau, oder ?

hört, hört … fallweise sogar ganze baumstämme :wink:

wer hätte das gedacht ?

aber geh … :wink:

aha, verstehe - meine haben zwar kein spiel, dafür aber simmerringe :wink:

dafür hast du ja deine servicetermine, wie man an anderer stelle liest … :wink:

sag - im ernst: kommst dir nicht selbst a ganz klaans bissal deppat vor, wenn du, als absoluter technischer blindgänger, der sich nichtmal eine zündkerze selber wechselt, hier in das horn seiner gesamten hanebüchenen vermutungspalette stößt ? noch dazu, wo es nichtmal seine eigenen ideen sind ? I glaub, pappm halten wäre klüger gewesen in deinem fall als sich dermaßen als schrauber-nackabazzl zu präsentieren … :wink: