Motorrad in linz

falls i mi ned voi verlesen hab, schreibst ned warum die IMOT sovü bessa is ois die bike. kenn die IMOT ned, vielleicht kannst mir ja die entscheidung erleichtern.

\me

oder was hat dich so gestört bzw, was kann München besser, dasst so weit fahrst?

Jörg

zumindest in wien war’s eine frechheit, was einem da geboten wurde …

lg,


naja, ich finds trotzdem toll. wie gesagt man triff da auch immer wieder ganz liebe leute…viellcht änderst ja noch deine meinung…gg

lg ildi

das weiss ich als mostschädl eh … na, aber im gesamten gesehen war’s eine frechheit, was uns da in wien auf 1,5 hallen geboten wurde.
irgendwie bin ich da auf der münchner messe sicher besser dran, und für mich spielt die distanz keine rolle, ich nütze die gelegenheit um bei meinen eltern vorbeizuschauen …

lg,

war ich selber auch noch nicht, aber auf der intermot 2004 in münchen … auf jeden fall war’s in münchen so, dass weit mehr moperl ausgestellt waren, und ich im gegensatz zu wien echt das gefühl hatte, dass man am potentiellen kunden interessiert war, was das verhalten der aussteller gegenüber den messebesucher betrifft.

lg,

leute die man auf der bike kennenlernt? die verkäufer, den öamtc heini und den typ der einen wieder mal des beste putzmittel verscherbeln will gg

\me

dass ich auf der messe in österreich sicher mehr leute treffen würde, mit denen ich zumindest hier im forum schon mal kontakt hatte … aber das kann ich auf einem stammtisch auch … und was bei mir noch dazu kommt, meine eltern wohnen in der nähe von salzburg, also ist münchen für mich nicht wirklich eine weltreise, weil ich den messebesuch dazu nütze, um auch z’haus kurz vorbeizuschauen …

lg,

imot und intermot sind das selbe ?

\me


du vogal g
ich meinte andere biker,1000ps´ler und auch bekannte mit denen man öfters ausfahrten macht im sommer…

nicht verkäufer gg

lg ildi

das ist dann natürlich was anderes. ist ja auch recht so…meinen segen hast ja gg

lg ildi

was sollt ma an einem jänner-samstag sonst tun als nach linz zu pilgern…

da harpyr

Ich bin am Sonntag dort!
Freu mich schon auf die neuen Geräte


ich freu mich auch schon drauf. werd allerding schon am samstag hin gehen…

lg ildi


der meinung bin ich ja wohl auch…gg

lg ildi

auf Sonntag verschieben, dann könnt´ ich auch mitfahren.

LG Martin

…ob ich es schaffe, wenn dann aber nur am Sonntag, anders hab´ ich keine Zeit.

LG Martin


ich werds mir schon am samstag geben.
glaub nicht das ich sonntags zeit haben werde…auf alle fälle viel spaß…

lg ildi

Ihr seid´s alle soooo bös zu mir :-(((

Alle fahr´ n am Samstag hin, wo ich keine Zeit habe heeeulllll

Muss mal fragen, aber möglich wärs…

Jörg