Motorrad in linz

aber ein anderes mal…jetzt zurzeit gehts nicht. also am 15 gehts nicht genauer gesagt. aber wie gesagt, ich nehm mir jetzt eh mehr zeit dafür gg

lg ildi

aus linz, komm ich.
also hab ich ja auch nicht weit auf die motorrad gg

lg ildi

passt es ja eh, außerdem wer weiss. vielleicht passts ja mal mit einer tour. wir fahren eh öfters steiermark ins route usw.

da habens eh regelmässig stamminger ggg die werden sich sicher über zuwachs freuen

da habens eh regelmässig stamminger ggg die werden sich sicher über zuwachs freuen

also ausfahrt wär natürlich noch besser…
also bis dann. man sieht sich sicherlich demnächst

lg ildi

und wenn man sich nicht sieht dann liest man sich vielleicht ggg

PS: jojo, ausfahrt ist immer gut

wost recht hast, hast recht gg
du bist ja a a oberösterreicher. wo kimmst den her?

lg ildi

aber ich habs halt noch nie geschafft. wir haben eh am 22ten einen stamminger. aebr ich kann da am abend nicht. leider…

lg ildi

komm aus der nähe von braunau. deshalb bin ich auch beim salzburger stammtisch dabei. aber linz ist ja auch nicht aus der welt fg

wirds zeit. aber es kommen eh noch genug, keine angst gg. keine zeit? mußt arbeiten

braunau, ist schon weit…würd ich sagen.
gehts sonst immer auf ein stamminger direkt in salzburg? oder umgebung?

lg ildi

aber meine schwester kommt mich besuchen, und ich weiß nicht ob sie dahin will…ich schlepp sie eh schon mit auf die motorrad gg

lg ildi

früher waren die stamminger immer in der stadt, aber seit dem spätsommer werdens in krispl gemacht, da wo auch die winterolympiade am we stattfindet abgehalten. und nachdem ich in salzburg arbeite ergibt sich das meistens so ggg

aha, ist die keine bikerin?? naja, ich geh auch mit einem kumpel. weil ich glaub meine brüder wären auch nicht so begeistert. und die duc ist deine??

deswegen. und was treibst sonst so?

lg ildi

arbeiten und aufs frühjahr warten ggg. meine neue dicke gehört ordentlich ausgeführt. du?

die duc ist meine.
nein, sie ist noch keine bikerin. aber das wird schon noch. liegt ja bei uns in der familie gg

lg ildi

ich studier informatik. aber ich hör auf, und geh wieder arbeiten.
und natürlich wart ich auch aufs frühjahr gg
und sonst…mountainbiken, bergwandern solche sachen halt…viel in der natur

lg ildi

1000PS Kapperl tragen.