Motorrad kaufen - 18 Jahre

…auf keinen Falle einen Schnupfen :wink:

Unnötige Kommentare sind hier wohl ziemlich oft vorhanden.

is ned gutmütig, du wirst ihren Stachel in deinem Arsch spüren und schwerstens um Gnade winseln. Du wirst lernen in Ehrfurcht vor ihr zu knien und wirst davon träumen ihr schwarzes Gold mit deiner Zunge zu lecken, du willst für den Rest deines Lebens nur no an ihrem Auspuff schnüffeln. Wir wolln ja garned wissen was du mit ihrem Altöl machen willst du altes Ferkel.  muahahahaha

Na, es gibt eh nur eine wirklich wichtige Aussage:
Geh probefahren. :sunglasses:

Warum? Weil Motorradfahren etwas emotionales ist und nichts allgemeingültiges. Du kannst fragen, ob ein Motorrad zuverlässig ist, aber doch nicht was für ein Konzept besser ist.

Fragst ja auch nicht deine Kollegen, ob der Sex mit einer Blondine oder einer Brünetten besser ist. :grin: :grin: :grin: :sunglasses:

…ist ansteckend, wie Schnupfen :sunglasses:

Und ich kauf mir meine Motorräder, holen tun´s dann andere :grin:

A gedrosselter Supersportler ist doch witzlos…

Die gebückte Sitzposition macht erst Sinn wenn du halbwegs Gas anlegen kannst. Dann geht der Druck von den Handgelenken. Ich habe schnell gelernt nach Enduro und Naked die Haltung auf meiner Daytona zu lieben, aber unter 70km/h is es trotzdem anstrengend.

Warum sich das also antun mit 34PS? Einziges Argument wäre das du das Radl länger fahren wirst und nacher entdrosseln kannst.

Aber zum lernen mit Drossel ist eine Nackerte allemal genug.

Heißer Tipp: Schau obst eine gebrauchte Kawa ER-6F findest. Die schaut sportlich aus, geht gut, fährt sich gut, und gibts auch mit Drossel. Der Zweilzylinder macht gedrosselt auch mehr Spaß weil er zumindest Drehmoment hat. Und wennst eine gebrauchte mit ABS findest, dann freu dich drüber und fahr die ersten zwei Jahre mal mit Bremsassistent.

Und vergiss den Auspuff fürs erste. Schade ums Geld, steck das lieber in gute Schutzkleidung.

… ah wos red i , 1000 MAL gsagt du sollst die Tablettn ned immer mitn Tschäck Däniels einnehmen … Ernstl des bringt di um du bist nimma da Jingste :grin: :grin: :grin:

du willst jo nur ned wahrhaben dass´d a bisserl eigenartig veranlagt bist, sei a Mann steh dazu  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

oiso i hob seit märz mein rennlizenz, und seit jänner a gsxr 600k7 mittlerweile gegen a 675 daytona tauscht und muss sogen das die gixxer mit „34“ ps echt homma zum foarn wor

und los da nix dreireden von wegn supersportler is nix für anfänger, kummt ois am fohrer drauf an :sunglasses:

und der gsichtsausdruck wenn noch x johrn fohrpraxis von arna 34 ps supersportler in de kurven versaugt wern is unbezohlbor :grin:

fazit:kaufen was gefällt , nimmst da ja a ned a schirche oide nur weil de vll leichta zu befriedigen is oda :grin:

… is ana der aussa HONDER nix guad sei loßt :grin: und Erstl is sog das glei … do kenn i an der so is :wink: :grin:

I bin ned eignortig … i bin nur deppat !

… oba, a iwalegung warads wert :wink:

jetzt lachen, i hör ma eh alle Wuchteln an

ned, es gibt schon no was anders a, was aber a immer, des is ned des Thema, gelten lass is scho nur der vergleich zu ana Honda lasst de allermeisten alt ausschaun, und i red nur von Qualität und Verarbeitung. De Optik liegt im Auge des Betrachters. :wink:

genau! :grin: :grin: :grin:
[image]http://www.superandfree.com/slike/200702181836460.Honda%20Helix%20250%20Tausch%20g.%20Cabrio.jpg[/image]

jetzt frogat i hoit - wer will, wenn er sich sowas in einer versoffenen nacht eitreten hat, dass des gut verarbeitet is und lange hält… :grin: :grin: :grin:

Du Heilige Schande :grin:…Jo des stimmt, Des Drumm is wirli Grottn Greislich :grin:…i glaub a need dos Den Verantwortlichn Designa nach seynem Kunstgriff :grin:, inan Technika Himmi globt habn, eha Zwangsvasetzt :wink:
zum Brennstabal zöhln Richtung Fukoshima…oda isa eppa von Durtn komman? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

aber rasch des is jo a Schandtat a Vergewaltigung aller Augen, kotz würg speib igiiiiiit

Du bist a Banause - Honda hat mit diesem Modell einen Meilenstein in der Geschichte der Großroller gesetzt und so erst die Entwicklung der Goldwing ermöglicht - die Ähnlichkeit is’ unverkennbar, oder … :wink:

… weiß man überhaupt noch WER das Burli ist ??? Der is jo wie a Cama Cama Cama Cama Cama Chamäleleon … :grin: oda ?