Motorrad kaufen + anmelden / noch kein Führerschein

ich auch - der dreck kommt aus china…

sischa … forstinger machts möglich … vielleicht … :wink:

Du und Verallgemeinern? Seit wann ?

Ur altes Lied läppische alte leia …nur weil a Hofierte Ratz zufällig in der Hofburg geboren wurde ists noch lange nicht adelig und wird es auch niemals sein .und so kann man das bei Bedarf auch von Produkten aus China vs-Rest Welt sehen . Nicht Alle sind demnach schlecht das war einmal …
oder als direkter Vergleich - gerade etwas Aktuell : nur weil auf was VW drauf steht , scheißt es genau den gleichen Dreck wie vielleicht was von den Quer Gschlitztn

Ist mir auch klar das Viele China Produkte sicher nicht im Premium Bereich angesiedelt sind trotzdem was is des hats eben ohne wenn und aber .

cirio.

Gleich noch besser kann man BEI BEDARF diese tatsächliche Zeiten Änderung daran erkennen wie hübsch Ö inzwischen abgesandelt ist wenns um die Realen Macher der Zukunft geht . Empfehle mal einen blick auf das Uni Ranking weltweit ,oder wenns grad passt dann eben mit China . Freilich kann man auch den Schädl tief im Sand stecken lassen ist eh angenehm weil da gibts eben selten Gegenwind :grin: … Pisa Studie und weitere Kleinigkeiten brauche ich nur am Rande erwähnen , bevor gleich es Große gejaule losgeht :sunglasses:

eben - und ich sehs durchaus politisch, auch wirtschaftspolitisch.