motorrad-lehrvideo "fahren im stadtgebiet"

mal damit an, dass ich keine Ahnung habe, wo das is? g

nur weilst jetzt mei zu der Arbeit fahr Video online gestellt hast machst so an Wirbel? :-))

na mal im Ernst der is ka Schas hat sogar die Polente rechts stehen lassen lol bei uns schiessens dich vom Bock wennst sowas machst hehehe

es gibt immer einen Weg ;-))

LG, Peter
niiieeesounterwegs oder? :wink:

dort wo es auch die guten thai-massagen und den grauslichen thai-whiskey gibt :))))

man kann auch ruhig mal weniger bremsflüssigkeit mithaben, weil das vorderrad bleibt eh meist in der luft :-))))

also, nemma lieber von Ersterem mehr und von Zweiterem weniger, oder? g

Also, ich würd’s so machen! g

von der masseurin ab
weil wenn die ned passt, brauchst dann eher mehr von nr.2
hihihi

zum Desinfizieren??? g

ghostrider!!!

opeck

wär auch ein Einsatz bei der Mot.Bullizei!!!
hehhehhehhhe!!
lol dukatl

brrr, hab ma das grad überlegt…

wäu die Haberer treffen höchstens an Alleebahm oder irgend a Ankerbrot/Palmers etc. Filiale
i hau mi o
lg dukatl

mittlerweile eh schon gesagt … koh samui ist eine zu thailand gehörende insel, ca. 1 flugstunde von bangkok entfernt …
lg,

ich würde eher sagen vorher … gggg
lg,

wenn du so in die arbeit fahrst, bist selber schuld … ich fahr ganz gemütlich zur arbeit, und dann dafür so von der arbeit weg … looool
und wegen den nachschiessen, das ist mehr schein als sein … loooooool
lg,

‚wo ein wille, da auch ein gebüsch‘ … gggg
lg,

ja recht lässig aus! aber gefährlich!! würd ich nie machen so fahren! nicht mal wenn ichs könnt!
mfgmax

wo du dich schon wieder heimlich herumgetrieben hast - und jetzt is´ es raus gg.

Und morgen Früh bist wieder munter und ausgeschlafen - erzählst dann vom nächsten Traum lol

LG, Peter

bei dem bisserl was da im behälter umherschwappt, könnte das vorderrad ruhig ein bisserl öfter oben sein … gggg
lg,