Motorrad Segnung!

Am Sonntag (2.Juli) um 9 uhr werden Biker von Nah und Fern erwartet.
Die Bikes werden gesegnet und um ca. 10.30 gehts weiter zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Die Ausfahrt wird etliche Kilometer außerhalb von Ternberg über den Aschacher Rücken führen.
Anschließend führt die Tour wieder zurück aufs Ternberger Marktfest.
Am Ternberger Marktfest hat die Motorradsegnung bereits eine große Tradition.

wir sind auch das erste mal dabei, und würden uns freuen wenn ein paar von euch vorbei schauen würden!!!
:grin:

…ned a, dass des unter „Veranstaltungen“ besser aufghobm warat? :eyes:

HU

sunst tat er/sie/es woi kaum auf a Gasradlsegnung foahrn, oda? :sunglasses: :grin:

…woa aufglegt! :grin:

HU

Strike!!! :grin: :grin: :grin:

schaffen grip voll yrrhe!

:grin:

Nee,ich nicht.Erstens,ich hab ein Motorrad,und nicht „Bike“,zweitens wir beide (meine Yamaha und ich) sind nicht getauft,und drittens,ich mag kein Sozius!
„Herr sei mit Euch“
„Wieso,hat er keinen Motorrad?“

obndrein woar i amoi bei sowas, i waas ned was der padre da vaspritzt hod. hob am nextn tag lauta klane rostfleckal g´hobt. auf mei neiche kummt ma so a teifiszeig nit auffe!

auch nicht. religionslos, wie ich bin, geh ich lieber mit dem kaercher auf das vehikel los, allerdings ohne badeschaumzusatz.

miassat i erst mit´n Lebnsmittlinspektor klärn, ob des in Urdnung geht. :eyes:

Außadem haum mi de letztn Schlogzeuln (Vertuschung v. Mißbrauchsvorwürfn d. d. Schönborn, Kritik aun ana Theologin, de se traut hot Kritik zu übn) wiedaamoi bestätigt, dass der Varein fia de Fiaß is. :sob:

Host recht!
Hob i iwalesn!

:worried:

HU :wink:

Es geht jo eh nur …

Muast jo ned mitn Mowed …

Na so is des ned …