Motorrad spring nicht mehr an!

…ein paar Mal im Monat am Reumannplatz arbeiten, weiß aber erst immer am Montag, wo ich die Woche bin!

Wennst willst, rufen wir uns zusammen und ich kann ja mal einen Blick drauf werfen…

Meine Tel.Nr.: 0699/17727770

LG.Harry

mal ne ganz simple Frage,aber solls ja auch geben…is noch Sprit im Tank?

Ansonsten kenn ich Startprobleme wenns kalt is nur von Suzuki.

hallo miss!
hab gestern auch mein erstes bike bekommen! auch ne cbr500f!! welche farbe hat deine?!
baujahr?
hmm… probiers vielleicht wirklich mal mit starthilfe.

ich schätz mal du wirst den zündschlüssel auf die parkstellung gedreht haben und das licht wird die ganze nacht gebrannt haben und jetzt hat die batterie keinen saft mehr…
wieso ich das weiß!?
weil ich die gleiche maschine hab und meine will auch grad nicht anspringen! :(((
kein saft…

hej dankeschön!!

also ich bau sie jetzt mal außeinander…

danke!!

tank ist halbvoll

meine ist weiss mit an roten und „lilablauen“ streifen, und das witzigste: schriftzug honda ist rosa!! hihi

wie alt istn deine, meine ist ausn jahr 93!


ich liebe sie!!

das mim licht ist ma noch nicht passiert, ich überprüfe bevor ich den schlüssel auszieh ob die lenkradsperre drinnen ist.
das parklicht ist ja eine stufe vor der lenkradsperre!!

meine is 90er bj und is rot schwarz. siehe mein gb!
rosa is lieb G

ich mag meine auch bis jetzt!

ja, passieren könnts ja… probiers mit anrennen!
hab grad selber das prob ghabt und meine läuft jetzt wieder wie ein glöckerl… aber ich sags dir, der schweiß rinnt meinen rücken runter…

einfach 2. gang einlegen, kupplung ziehen, nebenher mit dem bike zum rennen anfangen (und aufpassen dass du nicht kippst) und irgendwann wenn du schnell genug bist einfach kupplung ziemlich schnell lösen dann springt die maschine an, du ziehst die kupplung wieder oder springst gleich drauf und fährst weiter :slight_smile:

Also bei meiner Susi is es die letzte Stellung um Schloss und mir is es schon mal passiert das ich zuweit gedreht hab und es net gemerkt hab - weiss nur nimmer in welchen Zustand ich da grade war lol.
Am morgen als ich dann fahren wollte sagte mir einer von den Mistküblern die einen Treffpunkt bei uns im haus haben und sich da morgens zur Arbeit treffen das ich das ganze Nacht des Licht an hatte.

Weiss aber jetzt net wie es da bei Euren Bikes mit der Lenkradsperre aussieht.

also wenn Du Dir schon schwer getan hast,is ja net leicht so ein Bike,kann ich auch a Lied davon singen,wird sich die Miss warscheinlich noch schwerer tun mit anrennen.
Vielleicht hat sie ja a kleines Bergerl in der näh wo sie es dann runter rollen lassen kann.
Also anrennen wünsch ich keinem/keiner gg

die sperre is ganz links… eins davor ist die parkstellung. is mir aber schon passiert dass ich nicht ganz abgedreht hab…
das blöde ist halt dass bei uns im ort alllllles flach ist! nix mit runterrollen lassen :slight_smile:
weiß nicht wies bei der miss ausschaut!
oder ruf deinen freund und der soll dich anschieben!
lg

also ich hab jetzt a bissal gebastelt, batterie aufgeladenund da schau her: sie schnurrt wie ein kätzchen!!!

jupppiiiii doch nicht das ganze we fürn orsch!!
freu

also ich muss sagen ihr warts mir eine große hilfe!
aber jetzt keine zeit verschwenden & rauf aufs motorrad!!


in großer dankbarkeit missy

von einem gefälle kann man bei mir nicht sprechen!!
bis auf aufgewellten asphalt ists grad!!!

wenn mal wieder was sein sollte…

Unser Motto hier „Hier werden sie geholfen“ lol

Viel Spass beim Biken

haste eh die Missy gemeint und das er des Bike anschieben soll lachhhhh.
Mahhh ich bin sowas von verdorben fgfg

GG*
klar hab ich das bike gemeint :wink:

Bitte bau nix auseinander!!!

Laß sie so wie sie ist und meld dich mal telefonisch unter der Woche!

ich würde das Problem net so ernst sehen und mir erst wieder im April gedanken machen :slight_smile: