Hi!
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Zweitmotorrad, an dem ich selbst rumbasteln und schrauben kann. Da ich aber noch nicht allzuviel Bastelerfahrung hab wollte ich fragen, ob mir jemand einen Tip für ein älteres Naked-Bike geben kann, das man günstig bekommt um es dann eine Verschönungskur zu unterziehen.
Vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrungen mit diversen Marken, bei denen man sich mit Zubehör usw. leicht tut.
LG
die olten gs von suzuki (750-1000 ccm) sind recht brauchbare umbau opfer,da passt fast olles vo den anderen suzukis oder kawas,oder a de gsx und gsxr modelle,da kommst recht günstig dran.die frage ist nur was willst den umbauen…so in richtung strassenkämpfer oder zurück zum original 
lg aus de berg silli
Eigentlich eher in Richtung Retro, eventuell Cafe-Racer!
LG
Das wär dann wohl die Güllepumpe (Honda CX500/CX500C); eine beliebte Basis für den Umbau zum Café Racer. Scheint sich aber herumgesprochen zu haben, während einem früher die CX nachgeschmissen wurde, haben die Preise in letzter Zeit kräftig angezogen.
Obwohl sie im Urzustand unglaublich hässlich ist, lassen sich doch ganz hübsche Sachen mit ihr anstellen:
Umbau beim Honda-Board
Bin grad zu faul noch mehr CX500-Umbauten herauszusuchen, es gibt aber eine ganze Menge. Hier auch ein sehr gelungener:
[url=http://img163.imageshack.us/img163/7330/hondacx500caf.jpg][image]http://imgcash3.imageshack.us/img163/7330/hondacx500caf.th.jpg[/image][/url] [url=http://img192.imageshack.us/img192/3058/hondacx500caf1.jpg][image]http://imgcash3.imageshack.us/img192/3058/hondacx500caf1.th.jpg[/image][/url]
aber doch interessant, ein harley cafe racer,
www.hogbitz.com