Achtung, der Umzug von cyclerep dürfte gerade in vollem Gang sein.
Erstmal die bitte an Piglram das du die Addr. rausnimmst ;o)))
Muss ja nicht jeder wissen wo sie steht, wollte dir eig. eine Private nachricht schreiben aber scheinbar is das gesperrt …
Nicht bös gemeint aber ich bin da bissl paranoid auch wenn sie bald im keller verschwindet ^^
Danke nochmal an Muhhh für die ausführliche Antwort, werde mich eh für variante 1 entscheiden da ich das bike eig. länger behalten wollte und ja auch erst gekauft habe - vorallem das erste mal bis dato super zufrieden
Jetzt is nur die Frage welche Werkstatt am besten verhandeln kann und wie das mit an Leihmotorrad ausschaut, nächste Woche solls ja nochmal richtig schön werden ://
ORIGINAL: CornHoLio
Erstmal die bitte an Piglram das du die Addr. rausnimmst ;o)))
Muss ja nicht jeder wissen wo sie steht, wollte dir eig. eine Private nachricht schreiben aber scheinbar is das gesperrt …
Nicht bös gemeint aber ich bin da bissl paranoid auch wenn sie bald im keller verschwindet ^^
Guat will mal ned so Seyn …und De Edit Tant bemühn .weylsd sozusogn in da Nachbarschaft bist
…
Lg Pg
ORIGINAL: Schuttwegraeumer
Achtung, der Umzug von cyclerep dürfte gerade in vollem Gang sein.
ich weis , habe auch Deswegn Nix mehr von Werkstatt IN WIEN Diesbezüglich Geschriebn …am 1 Nov ist Eröffnung in der Neuen Adresse.
Lg Pg
wieviel verbogen is der lenker?