Motorrad Versicherung Online

beim falschrechnen bzw. nachreden von marketingschmäh’s 10% rabatt +5% rabatt sind 14,5% rabatt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Da muss ich dich leider korrigieren:
Eine InsassenVersicherung IST eine Unfallversicherung und natürlich zahlt sie unabhängig von anderen Zahlungen bzw. anderen Forderungen.

eine insassen versicherung ist eine spezielle unfallversicherung welche nur dann leistungpflichtig ist wenn du im auto oder am motorrad mitfährst. ich habe aber eine allgemeine unfallversicherung welche auch andere unfälle als kfz unfälle abdeckt.

ob die insassenversicherung auch zahlt wenn bereits die haftpflicht gezahlt hat kann ich nicht sagen, soweit beschäftige ich mich mit dieser versicherung nicht. mir wurde jedenfalls vom versicherungsmakler vor vielen jahren erklärt die insassen zahlt unabhängig von der verschuldensfrage, regressiert aber bei der schuldigen haftpflicht ganz oder dem verschuldensgrad nach. somit kann es lt. meiner meinung nicht sein dass ein insasse die leistung von der haftpflicht und von der insassenversicherung bekommt.

aber wie gesagt ich bin eh gut versichert deswegen interessiert mich die insassen nicht besonders sondern höchstens allgemein

Ja das muss ja ned extra erwähnt werden. :wink:
Eine Schi-Unfallversicherung zahlt auch nur bei Schi-Unfällen, selbes gilt für Paragleiter-, Reise-, Sport-, Schülerunfallversicherung u.ä.
Wern wir zwa jetzt a scho so spitzfindig? :sunglasses:

des mocht eh nix,ist ma woll eh schon gewöhnt,das ma übern tisch gezogen wird.
der halbe prozent,werd eppa fürn finanzminister sein,oder wenn ma de mehrwertsteuer hernimmt,
is des a wenniger als uns glauben machen wollen ???

griasserl

was bitte heist jetzt