ich möchte mir gerne die Rieju RRX 50 kaufen. vom design her gefällt sie mir recht gut, nur fehlt mir eben ein testbericht wo ich ungefähr wissen kann wie die soo ist. also würde ich euch fragen ob sie jemand hat und mich mal aufklären könnte. oder ihr würdet mir ein besseres motorrad von rieju empfehlen.
Sexuelle Aufklärung - Frage 7: Warum darf ich nicht an mir rumspielen?6 bis 8 Jahre: Es ist völlig in Ordnung und ganz normal, wenn du deinen Körper überall anfasst. Das machen fast alle Menschen, weil es Spaß macht. Allerdings solltest du dabei allein sein und keinen zusehen lassen. Zusatzwissen für die Aufklärung: [ul][]Sich an seinem Penis oder seiner Klitoris anzufassen oder zu reiben nennt man Selbstbefriedigung. Manchmal bekommst du dabei ein ganz tolles Gefühl, und bei den Jungen kann aus dem Penis etwas Sperma herauskommen.[]Kinder stimulieren sich oft nicht direkt mit der Hand. Auch Fahrradfahren, Bäumeklettern, Kletterstangen herunterrutschen oder ein Ringkampf mit einem Freund können sexuelle Gefühle erzeugen. Ebenfalls Doktorspiele gehören bei vielen Kindern zu ihrer sexuellen Entwicklung dazu. Kinder sollten lernen, dass in unserer Kultur Selbstbefriedigung/Masturbation eine ganz persönliche und private Sache ist, die daher in der Öffentlichkeit nicht geduldet werden kann.[/ul]Sexuelle Aufklärung - Frage 8: Ist Samuel wirklich schwul? 6 bis 8 Jahre: Schwul ist ein anderes Wort für homosexuell. Das bedeutet, dass sich jemand zu seinem eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Ein Junge liebt dann einen anderen Jungen oder ein Mädchen ein anderes Mädchen. Es gibt viele Menschen, die schwul oder (bei Mädchen) lesbisch sind. Zusatzwissen für die Aufklärung: Früher hatten homosexuelle Menschen große Schwierigkeiten, aber heute ist das eigentlich ganz normal. In manchen Ländern können sie sogar heiraten. Es gibt sehr viele berühmte Homosexuelle, zum Beispiel Hape Kerkeling, Freddy Mercury, Keith Haring, Ulrike Folkerts, Anne Will u.v.m. Sexuelle Aufklärung - Frage 9: Warum seid ihr manchmal im Schlafzimmer so laut?6 bis 8 Jahre: Wenn Menschen Sex miteinander haben, dann ist das manchmal so schön, dass sie laut lachen oder jauchzen. Es bedeutet, dass sie besonders viel Spaß zusammen haben. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Zusatzwissen für die Aufklärung: Wenn es beim Sex besonders schön ist, dann nennt man das „einen Orgasmus haben oder zum Höhepunkt kommen“. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, diesen Orgasmus zu erreichen. Er ist ein glückliches Gefühl, bei dem manche Menschen vor Freude laut stöhnen oder sogar schreien. Sexuelle Aufklärung - Frage 10: Warum stecken sich Menschen beim Küssen die Zunge in den Mund?6 bis 8 Jahre: Es gibt viele verschiedene Arten, sich zu küssen. Wenn es beiden Personen Spaß macht, dann können sie mit der Zunge auch den Mund des anderen erforschen. Wenn einer das aber nicht möchte, dann darf der andere ihn nicht dazu zwingen. Zusatzwissen für die Aufklärung: Sich zu küssen, ist eine sehr liebevolle und persönliche Sache. Niemand darf dazu gezwungen werden, auch nicht von den Eltern oder anderen Verwandten. Es ist völlig in Ordnung und ganz sicher nicht unhöflich, wenn jemand nicht küssen möchte. Ob das schön ist oder nicht, entscheidest immer du selbst!
Eini zum Dantler mit Dir ,Der klärt Dich scho auf (,wie oid bistn?), ,
Folgendes :in da 50 Gal Klass ist Des vollkommen Blunzn obs a Apriliia, Rieju Yamaha,oda Waschmittl is, ,Wichtig is ob- Rolla oda Schalta, oda 2 Takt oda 4 Takt ,
Alles andere mußt Wie Jeder Andere Selber ERFAHREN,
So an Scheenen Tag noch,und was sandn Des übahaupt für Maniern,wos is mit Bissal ana Begrüßung Deinerseits,??,ist Des Die Traumjugend 2010
vor ca 12jahren hatte ich ne rieju rr und kann dir nur sagen das das teil zuverlässig war und sau gut ging(fürn moped) nachdem man den krümmer gewechselt hat …!
vonmir aus haste die kauferlaubniss