Motorrad-Weltreise

machen…wenn du willst…kommt auch billiger…ggg

lg dita

der futzy nix dagegen hat, wenn wir es gemeinsam machen, dann solls mir recht sein.

lg

dagegen haben?..ist meine entscheidung…

lg dita

Hallo!

Eigentlich wollte ich Euch heute ein paar Photos aus Paris schicken, wir wollten das Zimmer mal verlassen und ein paar schöne Aufnahmen machen. Das Wetter ist aber derart besch…, daß dabei nichts Gutes herausgekommen wäre. So bleiben wir also lieber drinnen heute und basteln weiter an der homepage.
Wird aber am nächsten Schönwettertag nachgeholt, versprochen!

bekommt der spruch:" träume nicht dein leben, sondern lebe deine träume", eine reale bedeutung.

meldet euch bitte, wenn ihr nach österreich kommt.

ich wünsch euch alles gute !!!

lg. alfred

issja fantastisch !!!

… werde mich gleich wieder auf Eure HP einklinken…

subba !!!

lg

… ich kann mich gar nicht genug sattsehen bei den vielen pix, die Ihr da schon geschossen habt.

Danke für die große Mühe, die Ihr Euch da macht, damit das auch andere Menschen sehen.

mir fehlen die Worte,man kanns fast nicht glauben mit 125ccm um die Welt,Wahnsinn,meinen Respekt habs ihr.Wünsch euch noch alles Gute.
Andi

möchte euch meinen größten Respekt zum Ausdruck bringen. Eine wirklich beachtliche Leistung.
Man kann sich gar nicht genug satt sehen und lesen auf Eurer HP.

Weiter so und hoffentlich findet ihr jemanden der auch bei dem Heuschnupfenproblem helfen kann.

Alles Gute weiterhin.

Hallo liebe österreicher Biker-Freunde!
Nach langen Monaten durch Europa reisen kommen wir endlich auch nach Österreich. Wir sind gerade in Polen an der Grenze zur Tschechischen Republik. Das Wetter ist ziemlich besch…eiden, wir warten noch ein paar Tage, bis es hier endlich mal aufhört, zu regnen, bis wir weiterfahren. Dann werden wir durch die Tschechische Republik fahren und von dort aus nach Wien.
Wir wollen eher zügig nach Süden, wegen des Wetters, aber ein paar Tage werden wir in Wien verbringen und würden gerne soviele von Euch kennerlernen wie möglich! Habt Ihr eine Stammkneipe in Wien?
Auf unserer homepage (Achtung, neue Adresse: www.re-moto.com) sind viele neue Photos von den letzten Monaten.
Ich melde mich nochmal, wenn wir einen genauen Ankunftstermin in Wien haben!

Liebe Grüße aus Polen, und geniesst den Saisonstart!!
Elke & Gustavo

Ich befinde mich zur Zeit in der Vorbereitungsphase zu einer Tour von Linz (Oberösterreich) nach Thailand und möglicherweise auch weiter. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen und hätte evtl. auch ein paar Fragen an euch. Euer Ankunftsdatum und der Ort an dem ihr anzutreffen seit wäre toll zu erfahren. Ich wünsch euch eine regenfreie Fahrt. lg