Motorrad- WM ab 15. Juni im ATV

Jubel, macht eine Flasche Sekt auf und stoßt mit mir an. Endlich,endlich gibts die Motorrad- WM auf einem ÖSTERREICHISCHEN Sender und das Live. Da der ignorantensender ORF sich wieder mal in ignoranz und präpotenz ( siehe auch die nichtübertragung der kommenden Championsligaspiele ) präsentiert, hat ATV zugeschlagen und sich die Übertragungsrechte für 3 Saisonen von der Dorna gesichert.
Ab 15. Juni ( Barcelona ) bekommen wir die WM Läufe live serviert.

Danke ATV

Gruß
Rail

erstmal freu ich mich natürlich auch das wir endlich moto-gp ohne den englischen Deppenmoderatoren sehen können g
aber was meinst du mit den championsleague spielen am orf? noch nix davon gehört…
bis jetzt war der orf zumindest recht fußballfreundlich…die zeigen wirklich weniger spiele nächste saison?!?
lg mario!

…die bisher Eurosport nicht empfangen konnten.

Hoffentlich haben’s gute Moderatoren.

LG
DucRG

ab der saison 2003/2004 überträgt der orf keine championsliga mehr ( ausrede- zu teuer ) stand vorige woche in der zeitung. müssen wir uns halt mit rtl begnügen

gruß
rail

ist der eurosport im kabel nur auf englisch zu empfangen aber das war besser als gar nichts. hab mir das vorletzte rennen im rtl angesehen, die habens auch übertragen aber ausser dem alex hofmann sah der kommentator keinen anderen fahrer.

…kann ich den Eurosport zweisprachig empfangen. Ich kann wählen zwischen deutschem u. englischem Kommentar.

Wünsche noch ein unfallfreies Pfingstwochenende
DucRG

super und hoffentlich mit rudi moser.

nicht bei ATV

lg
Harald

ist TOY RUN, MotoGP kann man immer noch am Abend oder bei einer Wiederholung im Eurosport sehen.

Oder programmier dir den Videorekrdergggg

lg
Harald

Eurosport in allen Ehren, aber lieber ziehe ich mir die Übertragung in japanisch rein bevor ich mir die superklugen Kommentare von Jürgen Fuchs und seinem ahnungslosen Co-Kommentator anhöre.
Fuchs glaubt er hat das Motorradfahren erfunden (und hat nebenbei eine Stimme wie ein kastrierter Gartenzwerg) und sein Co ist vermutlich noch nie auf etwas mit 2 Rädern und Motor gesessen.
Es kann nur besser werden…

jetzt haben wirs eh österreichisch, hoffentlich mit einem kompetenten komentator

gruß
rail

möglichkeit haben wir in wien leider nicht, wir können übers kabel den eurosport leider nur in englisch empfangen

gruß
rail

Echt supa.
Jetzt brauch i nur an Fernseher. „fg“

mfg Xandy

natürlich a antenne ( ganz wichtig fürn atv )

gruß
rail

Da ich leider kein Kabel-TV (es liegt kein Kabel in meiner Gasse) habe,freut es mich ganz besonders das ATVplus die Rennen überträgt!

l.G. Günther

bezüglich Kommentatoren:
es kommentiert Rudi Moser!!! Für alte Eurosport-Hasen ein alter Bekannter.
Ich wünsch Euch viel Spaß und mir auch - weil ich sitz in der Regie von ATV und mach, daß ihr es sehen könnt…ggg
cu Isa

glaub ich dir, war auch für kabelseher nicht witzig, denn telekabel hat 3 jahre lang den eurosport verbannt, vorher war er in deutsch und als sie sich endlich wieder durchgerungen haben,den sender einzuspeisen, brachten sie ihn nur in englisch

viel spaß heut

gruß
rail

könnt dich dafür küssen

bussal
herbert

Meine Kollegen und ich werden uns bemühen. Hoffe, daß alle einen halbwegs guten Empfang haben???!!!
Isa

„rot werd“.